Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sitz geht nicht mehr nach vorn

Diskutiere Sitz geht nicht mehr nach vorn im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei dem Ford Fiesta lässt sich der Fahrersitz nicht mehr nach vorn bzw. hinten schieben. Das liegt daran,...

  1. #1 Vanny1408, 06.08.2012
    Vanny1408

    Vanny1408 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort, 97, 1.4
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Bei dem Ford Fiesta lässt sich der Fahrersitz nicht mehr nach vorn bzw. hinten schieben. Das liegt daran, dass der dafür verantwortliche Hebel ausgehakt ist. Kann man das wieder richten oder wir das eine teure Angelegenheit???



    Bitte schreibt mir dringend, da das Auto so nich gefahren werden kann.

    Dankeschööön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch D., 16.08.2012
    Janosch D.

    Janosch D. Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj. 96
    Hallo vanny, ich hatte bei mir das gleiche Problem auf der Beifahrerseite... das war aber keine große angelegenheit, du musst einfach unter den sitz schaun da müsste dann etwas ausgehängt sein (war bei mir zumindest so) dann vergleichst es mit dem beifahrersitz und schaust was nicht stimmt... sollte eigentlich kein großer aufwand sein ;)
     
Thema:

Sitz geht nicht mehr nach vorn

Die Seite wird geladen...

Sitz geht nicht mehr nach vorn - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....