Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sitz geht nicht mehr nach vorn

Diskutiere Sitz geht nicht mehr nach vorn im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei dem Ford Fiesta lässt sich der Fahrersitz nicht mehr nach vorn bzw. hinten schieben. Das liegt daran,...

  1. #1 Vanny1408, 06.08.2012
    Vanny1408

    Vanny1408 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort, 97, 1.4
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Bei dem Ford Fiesta lässt sich der Fahrersitz nicht mehr nach vorn bzw. hinten schieben. Das liegt daran, dass der dafür verantwortliche Hebel ausgehakt ist. Kann man das wieder richten oder wir das eine teure Angelegenheit???



    Bitte schreibt mir dringend, da das Auto so nich gefahren werden kann.

    Dankeschööön
     
  2. #2 Janosch D., 16.08.2012
    Janosch D.

    Janosch D. Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj. 96
    Hallo vanny, ich hatte bei mir das gleiche Problem auf der Beifahrerseite... das war aber keine große angelegenheit, du musst einfach unter den sitz schaun da müsste dann etwas ausgehängt sein (war bei mir zumindest so) dann vergleichst es mit dem beifahrersitz und schaust was nicht stimmt... sollte eigentlich kein großer aufwand sein ;)
     
Thema: Sitz geht nicht mehr nach vorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio im ford fiesta bj 96 geht nicht

    ,
  2. vordersitz ford fiesta verschiebt sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sitz geht nicht mehr nach vorn - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

    Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  4. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  5. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...