Sitz Vorwiderstand für Lüfter

Diskutiere Sitz Vorwiderstand für Lüfter im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wo befindet sich der Vorwiderstand für den Lüfter beim Fiesta 01/97? Bei dem Fahrzeug funktioniert die Lüftung nur noch auf Stufe 4. Bei...

1. bowman

bowman Neuling

Hallo,

wo befindet sich der Vorwiderstand für den Lüfter beim Fiesta 01/97? Bei dem Fahrzeug funktioniert die Lüftung nur noch auf Stufe 4. Bei Stellung 1 - 3 tut sich nichts. Deshalb vermute ich, dass es der Vorwiderstand ist.

Bowman

2. #2 petomka, 11.06.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Im Fussraum der Beifahrereite, etwa da wo du deinen linken Fuß hast ist ein Lüftungsschacht, indem ist der Gebläsewiderstand eingeschraubt

3. bowman

bowman Neuling

Danke. Ich habe ihn gefunden. Sieht recht verschmort aus.

Bowman

4. #4 petomka, 12.06.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Dann evtl. auch das Kabel mit erneuern, einen Reperaturstecker bekommst du beim FFH.

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    hi ,
    vtl. ist auch nicht der vorwiederstand defekt sondern die kabel für stufe 1-3 !
    ich hatte das gleiche problem . ford meinte es sei der vorwiederstand , gewechselt - keine besserung . habe genauer geguckt und die kabel waren porös und alt . habe sie gewechselt und es ging , sogar mit dem alten vorwiederstand . ich glaube das kabel für stufe 1-3 ist oben links von den 4en und hat die farbe blau mit einem schwarzen strich , vtl liegt es ja auch bei dir nur am kabel .

vito

Thema: Sitz Vorwiderstand für Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk6 lüftungswiderstand

Die Seite wird geladen...

Sitz Vorwiderstand für Lüfter - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  2. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  3. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  4. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  5. Fiesta Mk6 St sitze im 1.3 60 Ps

Fiesta Mk6 St sitze im 1.3 60 Ps: Hallo Zusammen, folgendes Problem besteht. Ich habe die St Sitze in meinem Verbaut. Seit dem ich die drin habe leuchtet meine airbag Leuchte auf....