Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Sitz Wackelt.

Diskutiere Sitz Wackelt. im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Morgen an alle, Habe gestern entdeckt das man beim ST ja die Sitzfläche vom Fahrersitz in der Neigung verstellen kann. Nun hab ich das mal...

  1. #1 Focus2003tdci, 11.08.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Morgen an alle,

    Habe gestern entdeckt das man beim ST ja die Sitzfläche vom Fahrersitz in der Neigung verstellen kann. Nun hab ich das mal probiert und wenn die Sitzfläche nach oben gemacht wird dann Wackelt der Sitz leicht hin und her. Wenn die Sitzfläche ganz unten ist dann wackelt nichts. Ist das normal oder muss ich da mal beim Freundlichem vorfahren. Danke für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das hab ich (leider) auch unter Lastwechseln. Manchmal nervts ein wenig. Bei der nächsten Inspektion wirds (hoffentlich) behoben. Sollen irgendwo Unterlegscheiben in die laufschiene kommen um das Spiel zu beheben. Fahr mal zum FFH;)
     
  4. TimoG

    TimoG Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Da bin ich dabei ... allerdings ist am Montag Versuch Nr. 3 gescheitert. Nebenbei quietscht mein Sitz noch ...
     
  5. #4 Focus2003tdci, 11.08.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    na bei mir is das nur wenn ich die sitzfläche hoch stell. sonst is nix, weder kippeln noch quietschen. na mal sehen was der händler sagt, ist ja kein neues problem
     
  6. #5 Janosch, 11.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte Suchfunktion bemühen. Stichwort "Sitzlastproblem" o.ä.!
     
Thema:

Sitz Wackelt.

Die Seite wird geladen...

Sitz Wackelt. - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?