Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Sitz Wackelt.

Diskutiere Sitz Wackelt. im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Morgen an alle, Habe gestern entdeckt das man beim ST ja die Sitzfläche vom Fahrersitz in der Neigung verstellen kann. Nun hab ich das mal...

1. #1 Focus2003tdci, 11.08.2010
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Morgen an alle,

Habe gestern entdeckt das man beim ST ja die Sitzfläche vom Fahrersitz in der Neigung verstellen kann. Nun hab ich das mal probiert und wenn die Sitzfläche nach oben gemacht wird dann Wackelt der Sitz leicht hin und her. Wenn die Sitzfläche ganz unten ist dann wackelt nichts. Ist das normal oder muss ich da mal beim Freundlichem vorfahren. Danke für eure hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das hab ich (leider) auch unter Lastwechseln. Manchmal nervts ein wenig. Bei der nächsten Inspektion wirds (hoffentlich) behoben. Sollen irgendwo Unterlegscheiben in die laufschiene kommen um das Spiel zu beheben. Fahr mal zum FFH;)

4. TimoG

TimoG Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Da bin ich dabei ... allerdings ist am Montag Versuch Nr. 3 gescheitert. Nebenbei quietscht mein Sitz noch ...

5. #4 Focus2003tdci, 11.08.2010
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    na bei mir is das nur wenn ich die sitzfläche hoch stell. sonst is nix, weder kippeln noch quietschen. na mal sehen was der händler sagt, ist ja kein neues problem

6. #5 Janosch, 11.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte Suchfunktion bemühen. Stichwort "Sitzlastproblem" o.ä.!

Thema: Sitz Wackelt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st fahrersitz wackelt

Die Seite wird geladen...

Sitz Wackelt. - Ähnliche Themen

1. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Verkaufe Titanium Sitze

Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  3. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  5. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...