Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Sitz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von bernd-2206, 05.10.2013.

1. #1 bernd-2206, 05.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2013
    bernd-2206

bernd-2206 bernd-2206

Fahrzeug:
    GFJ BJ 95 "Calypso" 1,3l und Subaru Legacy
    Hallo, ich weiß nicht,ob dieses Thema hier schon mal behandelt worden ist. Wenn ja, ich bin zu faul,ewig zu suchen
    Nun zu meinem eigentlichen Problem. Auf Grund meines Übergewichtes habe ich ein Problem mit der äußeren Sitzschienenbefestigung an meinem GFJ, Da. wo diese am Wagenboden verschraubt wird,fängt das Bodenblech an,zu reißen. Es knistert und knackt zu mindest verdächtig. Gibt es eine Möglichkeit, das Sitzgestell oder den Wagenboden zu verstärken ? Habe schon daran gedacht, eine Quertraverse unter die Sitzschienen zu schweißen. Das getraue ich mir aber nicht, weil ja alles andere genietet ist. Das wird ja wohl seinen Grund haben.
    Danke für Eure Antworten

PS. Abnehmen ist keine Option !:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz

Die Seite wird geladen...

Sitz - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Wo sitzen die Klopfsensoren?

Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...
  5. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...