Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Sitz

Diskutiere Sitz im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich weiß nicht,ob dieses Thema hier schon mal behandelt worden ist. Wenn ja, ich bin zu faul,ewig zu suchen Nun zu meinem eigentlichen...

  1. #1 bernd-2206, 05.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2013
    bernd-2206

    bernd-2206 bernd-2206

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    GFJ BJ 95 "Calypso" 1,3l und Subaru Legacy
    Hallo, ich weiß nicht,ob dieses Thema hier schon mal behandelt worden ist. Wenn ja, ich bin zu faul,ewig zu suchen
    Nun zu meinem eigentlichen Problem. Auf Grund meines Übergewichtes habe ich ein Problem mit der äußeren Sitzschienenbefestigung an meinem GFJ, Da. wo diese am Wagenboden verschraubt wird,fängt das Bodenblech an,zu reißen. Es knistert und knackt zu mindest verdächtig. Gibt es eine Möglichkeit, das Sitzgestell oder den Wagenboden zu verstärken ? Habe schon daran gedacht, eine Quertraverse unter die Sitzschienen zu schweißen. Das getraue ich mir aber nicht, weil ja alles andere genietet ist. Das wird ja wohl seinen Grund haben.
    Danke für Eure Antworten

    PS. Abnehmen ist keine Option !:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz

Die Seite wird geladen...

Sitz - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  5. Wo sitzen die Klopfsensoren?

    Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...