1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sitzadapterstücke aus dem Focus RS MK2

Diskutiere Sitzadapterstücke aus dem Focus RS MK2 im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen Suche die 8 Sitzadapterstücke, um die Sitzlaufschienen mit der Karosserie zu verschrauben. Pro Sitz hat es 4 solcher Teile,...

1. #1 Piismaker, 12.11.2013
    Piismaker

Piismaker Neuling

Fahrzeug:
    Fords
    Hallo zusammen

Suche die 8 Sitzadapterstücke, um die Sitzlaufschienen mit der Karosserie zu verschrauben.

Pro Sitz hat es 4 solcher Teile, welche wie folgt ausschauen:
    classifieds-3299-0-7818b2k.jpg

Danke im Voraus für jede Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzadapterstücke aus dem Focus RS MK2

Die Seite wird geladen...

Sitzadapterstücke aus dem Focus RS MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....