Sitzairbag Volvo in Ford Mondeo?

Diskutiere Sitzairbag Volvo in Ford Mondeo? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Mal eine Frage.. Ich bekomme Sitze aus einem Volvo XC70 recht günstig, wann die passen werd ich sie mir auf alle einbauen.. Jetzt meine Frage.....

1. #1 Heizöl-Ferrari, 29.03.2010
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Mal eine Frage.. Ich bekomme Sitze aus einem Volvo XC70 recht günstig, wann die passen werd ich sie mir auf alle einbauen..

Jetzt meine Frage.. Passen die Stecker von den Airbags zusammen oder bekomm ich da einen Fehler angezeigt?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.03.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, dass das passt, ist gegen Null.
    Ford und Volvo haben zwar etliche technische Allianzen, aber soweit ich weiß hauptsächlich im Motoren-Bereich.

Experimente am Airbagsystem sind nicht ungefährlich und zudem schlicht gesetzlich verboten. Einen solchen Sitze-Tausch würde ich nur machen (lassen), wenn sowohl Ford selbst und der TÜV eine Freigabe dafür erteilt. Es hängt nicht weniger als Dein Leben davon ab.

Grüße
    Uli

4. #3 Heizöl-Ferrari, 30.03.2010
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ok, weis ich bescheid..

Probieren werd ichs, wanns nicht passt kommen die alten wieder rein.

Danke auf alle fälle!

:)

LG

Thema:

Sitzairbag Volvo in Ford Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Sitzairbag Volvo in Ford Mondeo? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...