1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sitzaufnahmen Links und Rechts

Diskutiere Sitzaufnahmen Links und Rechts im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche für meinen Sierra die äußeren Sitzaufnahmen Links und Rechts (Außen) Wer evt einen Schlachter hat und die aufnahmen in einem guten...

1. #1 Speedster Sierra, 31.01.2013
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ich suche für meinen Sierra die äußeren Sitzaufnahmen Links und Rechts (Außen)

Wer evt einen Schlachter hat und die aufnahmen in einem guten Zustand sind würde ich mich über eine Benachrichtigung sehr freuen.

Ebenfalls suche ich die Dicke Dämmung die sich unterm Teppich befindet!

2. #2 Stoppelrenner, 31.01.2013
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hi!

Habe noch 2 Sitzkonsolen vom Ford Scorpio 2 liegen. Bohrungen sollten auch beim Sierra passen.

Gruß
    Stoppelrenner

3. #3 Speedster Sierra, 02.02.2013
    Speedster Sierra

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Was soll ich den mit den konsolen,ich brauche die Sitzaufnahmebleche.
    Also die direkt an der Karosserie sind praktisch am Unterboden. Da wo die schraube reingeht. Müsste man ja rausflexen.

Hast mich wahrscheinlich nur falsch verstanden .

4. #4 Speedster Sierra, 10.02.2013
    Speedster Sierra

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Habe alles . Ist also erledigt!

Thema:

Sitzaufnahmen Links und Rechts

Die Seite wird geladen...

Sitzaufnahmen Links und Rechts - Ähnliche Themen

1. Kompatibles Bauteil für elektrischen linken Fensterheber

Kompatibles Bauteil für elektrischen linken Fensterheber: Der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Der Motor ist in Ordnung, aber das Fenster wird nicht mehr gehalten. Das...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hoch- und Mitteltöner vorne rechts defekt

Hoch- und Mitteltöner vorne rechts defekt: Hey! Bin erst seit heute hier und habe mich hauptsächlich registriert aufgrund eines Problems, welches ich am Fiesta meiner Mutter erkannt habe,...
  3. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  4. bremse hinten links

bremse hinten links: Hello, meine handbremse links hinten is blockiert. Den hebel von den Bremssattel nicht mehr in den Freistaat zurück. Gibt es irgendwo eine Firma,...
  5. Suche Gummis der Seitenscheibe vorne rechts und links (Scheibenschachtgummis)

Suche Gummis der Seitenscheibe vorne rechts und links (Scheibenschachtgummis): Kann mir hier jemand Seitenscheibenschachtgummis vorne rechts und links anbieten? Diese sollten noch glatt und nicht aufgequollen sein. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden