Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW sitzbank /rückenlehne tauschen normal gegen... mit mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Limited-Edition, 05.12.2014.

1. #1 Limited-Edition, 05.12.2014
    Limited-Edition

Limited-Edition Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

Bj. 2003 1.6l
    hallo

wie oben beschrieben würde ich gerne die sitzbank aus einem fofo fl mk1 2003 (dnw) kombi
    in meinen daw fl 2003 4/5 türer einbauen....

als ich die sitzbank drinne hatte stellte ich fest der haltebügel hängt iwo auf halb acht sprich zu weit innen
    hab dann versuchshalber mit anderen schrauben u muttern den bügel weiter nach aussen gebracht so das bügel u einrastloch gleich sind

nur bekomm ich die bank nich eingerastet bzw iwo steht die an(seitenverkleidung???)... is der fofo mk1 kombi hinten breiter , so das die (rückenklehne )bank breiter is....hat wer ne idee was ich machen kann .

danke schon ma im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 05.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

die Sitzbank ist gleich bei allen versionen der Karosserie, nur die Rückenlehnen wird zwischen 3/5 Türer und 4 Türer unterschieden.

Bei dem ich nenne es mal Verschluß gibt es keine Unterschiede da ist 3/5 bzw 4 Türer gleich

ich kann mir das bildlich nicht vorstellen, mach mal nen Foto vom Problem

4. #3 Limited-Edition, 05.12.2014
    Limited-Edition

Limited-Edition Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

Bj. 2003 1.6l
    jop ich mach ma n bild.......werds zeitnah uploaden

5. #4 Limited-Edition, 05.12.2014
    Limited-Edition

Limited-Edition Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

Bj. 2003 1.6l
    sodale ganzes gedöns ausgebaut u siehe da ....da bub nimmt an meter stab ind hand u misst aus....normale rückenlehne aus meinen fofo ( gemesen die rückwand - metallrahmen) 71,5 cm u die der mittelarm-lehne 74 cm ...na toller roller

hab mich vllt vorher falsch ausgedrückt es geht lediglich um die rücklehne die wo nich einrastet aber problem gelöst die ausm turnier is breiter als die aus meinen 4/5 türer...kann ma da was zaubern oder gibts die für nen 4/5 türer extra inkl mittelarmlehne ...da die gkaufte lehne ja ausm turnier stammt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitzbank /rückenlehne tauschen normal gegen... mit mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

sitzbank /rückenlehne tauschen normal gegen... mit mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  5. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...