Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW sitzbank /rückenlehne tauschen normal gegen... mit mittelarmlehne

Diskutiere sitzbank /rückenlehne tauschen normal gegen... mit mittelarmlehne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo wie oben beschrieben würde ich gerne die sitzbank aus einem fofo fl mk1 2003 (dnw) kombi in meinen daw fl 2003 4/5 türer einbauen.......

  1. #1 Limited-Edition, 05.12.2014
    Limited-Edition

    Limited-Edition Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

    Bj. 2003 1.6l
    hallo

    wie oben beschrieben würde ich gerne die sitzbank aus einem fofo fl mk1 2003 (dnw) kombi
    in meinen daw fl 2003 4/5 türer einbauen....

    als ich die sitzbank drinne hatte stellte ich fest der haltebügel hängt iwo auf halb acht sprich zu weit innen
    hab dann versuchshalber mit anderen schrauben u muttern den bügel weiter nach aussen gebracht so das bügel u einrastloch gleich sind

    nur bekomm ich die bank nich eingerastet bzw iwo steht die an(seitenverkleidung???)... is der fofo mk1 kombi hinten breiter , so das die (rückenklehne )bank breiter is....hat wer ne idee was ich machen kann .

    danke schon ma im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 05.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    die Sitzbank ist gleich bei allen versionen der Karosserie, nur die Rückenlehnen wird zwischen 3/5 Türer und 4 Türer unterschieden.

    Bei dem ich nenne es mal Verschluß gibt es keine Unterschiede da ist 3/5 bzw 4 Türer gleich

    ich kann mir das bildlich nicht vorstellen, mach mal nen Foto vom Problem
     
  4. #3 Limited-Edition, 05.12.2014
    Limited-Edition

    Limited-Edition Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

    Bj. 2003 1.6l
    jop ich mach ma n bild.......werds zeitnah uploaden
     
  5. #4 Limited-Edition, 05.12.2014
    Limited-Edition

    Limited-Edition Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

    Bj. 2003 1.6l
    sodale ganzes gedöns ausgebaut u siehe da ....da bub nimmt an meter stab ind hand u misst aus....normale rückenlehne aus meinen fofo ( gemesen die rückwand - metallrahmen) 71,5 cm u die der mittelarm-lehne 74 cm ...na toller roller

    hab mich vllt vorher falsch ausgedrückt es geht lediglich um die rücklehne die wo nich einrastet aber problem gelöst die ausm turnier is breiter als die aus meinen 4/5 türer...kann ma da was zaubern oder gibts die für nen 4/5 türer extra inkl mittelarmlehne ...da die gkaufte lehne ja ausm turnier stammt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitzbank /rückenlehne tauschen normal gegen... mit mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

sitzbank /rückenlehne tauschen normal gegen... mit mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  2. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  3. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  4. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

    Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

    Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...