Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW sitzbank /rückenlehne tauschen normal gegen... mit mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Limited-Edition, 05.12.2014.

  1. #1 Limited-Edition, 05.12.2014
    Limited-Edition

    Limited-Edition Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

    Bj. 2003 1.6l
    hallo

    wie oben beschrieben würde ich gerne die sitzbank aus einem fofo fl mk1 2003 (dnw) kombi
    in meinen daw fl 2003 4/5 türer einbauen....

    als ich die sitzbank drinne hatte stellte ich fest der haltebügel hängt iwo auf halb acht sprich zu weit innen
    hab dann versuchshalber mit anderen schrauben u muttern den bügel weiter nach aussen gebracht so das bügel u einrastloch gleich sind

    nur bekomm ich die bank nich eingerastet bzw iwo steht die an(seitenverkleidung???)... is der fofo mk1 kombi hinten breiter , so das die (rückenklehne )bank breiter is....hat wer ne idee was ich machen kann .

    danke schon ma im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 05.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    die Sitzbank ist gleich bei allen versionen der Karosserie, nur die Rückenlehnen wird zwischen 3/5 Türer und 4 Türer unterschieden.

    Bei dem ich nenne es mal Verschluß gibt es keine Unterschiede da ist 3/5 bzw 4 Türer gleich

    ich kann mir das bildlich nicht vorstellen, mach mal nen Foto vom Problem
     
  4. #3 Limited-Edition, 05.12.2014
    Limited-Edition

    Limited-Edition Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

    Bj. 2003 1.6l
    jop ich mach ma n bild.......werds zeitnah uploaden
     
  5. #4 Limited-Edition, 05.12.2014
    Limited-Edition

    Limited-Edition Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

    Bj. 2003 1.6l
    sodale ganzes gedöns ausgebaut u siehe da ....da bub nimmt an meter stab ind hand u misst aus....normale rückenlehne aus meinen fofo ( gemesen die rückwand - metallrahmen) 71,5 cm u die der mittelarm-lehne 74 cm ...na toller roller

    hab mich vllt vorher falsch ausgedrückt es geht lediglich um die rücklehne die wo nich einrastet aber problem gelöst die ausm turnier is breiter als die aus meinen 4/5 türer...kann ma da was zaubern oder gibts die für nen 4/5 türer extra inkl mittelarmlehne ...da die gkaufte lehne ja ausm turnier stammt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitzbank /rückenlehne tauschen normal gegen... mit mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

sitzbank /rückenlehne tauschen normal gegen... mit mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  5. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...