Sitzbezüge c-max 2012

Diskutiere Sitzbezüge c-max 2012 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich möchte gerne neue Sitzbezüge für meinen C-max kaufen. Habe da ein Angebot für maßgeschneiderte auf Amazon gefunden. In Kunstleder...

1. #1 perosa2007, 08.08.2017
    perosa2007

perosa2007 Neuling

Hallo Leute, ich möchte gerne neue Sitzbezüge für meinen C-max kaufen. Habe da ein Angebot für maßgeschneiderte auf Amazon gefunden. In Kunstleder oder Alcantara. Was wäre denn angenehmer bei heißen Temperaturen? Oder gibt es sonst noch schöne Bezüge die passgenau sind? Gruß Peppe

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

2. #2 Carpe Noctem, 08.08.2017
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Kannst du bitte mal einen Link einstellen, die interessieren mich auch.
    Danke

3. #3 perosa2007, 08.08.2017
    perosa2007

perosa2007 Neuling

Kann den link über das Handy irgendwie nicht hier rein kopieren. Aber bei Amazon einfach: Sitzbezüge C-Max 2012. Eingeben, die ersten beiden Ergebnisse sind maßgeschneiderte

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

4. #4 Carpe Noctem, 08.08.2017
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Danke!
    Leider nicht was ich suche.

Thema:

Sitzbezüge c-max 2012

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge c-max 2012 - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge für MK3 Titanium

Sitzbezüge für MK3 Titanium: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Sitzbezüge für meinen Focus (keine universalbezüge) am besten in Kunstleder für die Vordersitze. Wisst ihr...
  2. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  3. Sitzbezüge C-Max 2012

Sitzbezüge C-Max 2012: Hallo Leute, kann mir hier jemand vielleicht gute maßgeschneiderte sitzbezüge für mein C-Max 2012 empfehlen? Gruß Peppe Gesendet von meinem...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sitzbezüge Ford B-Max

Sitzbezüge Ford B-Max: Hallo ich bin auf der suche nach passenden Sitzbezügen für meinen B-Max. Gibt es da welche die passend und auch bezahlbar sind? :) Vielen dank :top:
  5. Sitzbezüge C-Max

Sitzbezüge C-Max: Hallo Leude Ich finde meine Sitzbezüge von der Farb &Mustergebung her nicht so Prall. :mies: Hat schon einer von Euch Erfahrung mit Sitzbezügen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden