Sitzbezüge C-Max

Diskutiere Sitzbezüge C-Max im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leude Ich finde meine Sitzbezüge von der Farb &Mustergebung her nicht so Prall. :mies: Hat schon einer von Euch Erfahrung mit Sitzbezügen...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Leude

    Ich finde meine Sitzbezüge von der Farb &Mustergebung her nicht so Prall. :mies:
    Hat schon einer von Euch Erfahrung mit Sitzbezügen jeglicher Art gemacht? Was würdet Ihr empfehlen? Und worauf muß ich achten (Airbag ect.)?
    Ich habe hier welche gefunden. Was haltet Ihr von denen? Auch Preismäßig. :gruebel:
     
  2. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hat sich da noch keiner mit beschäftigt?
     
  3. #3 black beast, 12.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    leider nein hab leder :zunge1:
     
  4. #4 petomka, 12.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ich habe die Ehrfahrung gemacht, dass Schonbezüge meist nur in der ersten Zeit richtig schön sitzen und schon nach kurzer Zeit ziemlich ausgenudelt aussehen.
     
  5. #5 mondi63, 12.12.2007
    mondi63

    mondi63 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Obwohl ich sagen muß, das ich bisher in allen meinen Fahrzeugen Lammfellsitze hatte und die auch noch nach Jahren gut aussahen.

    Gruß Thorsten
     
  6. Ompa

    Ompa Guest

    Habe ähnliche "Sorgen". Die Sitze sind wahnsinnig empfindlich. Jeder Regentropfen, der beim Tür öffnen auf die Sitze fällt, hinterläßt häßliche Ringe. Mit Polster reinigen hilft auch nur bis zum nächsten Wasserfleck. Schonbezüge für C-max sind maßgefertigt und entsprechend preisintensiv. Qualität der Bezüge läßt nach Info eines Händlers aber deutlich zu wünschen übrig. Bleibt nur: Alle halben Jahre oder eher zur Profi-Polsterreinigung. Nach Rücksprache mit Werkstatt ist Problem bei Ford bekannt, aber keine Hilfe möglich.
    Schade.
     
Thema:

Sitzbezüge C-Max

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge C-Max - Ähnliche Themen

  1. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  2. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  3. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...
  4. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  5. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....