Sitzbezüge C-Max

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mischi, 10.12.2007.

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Leude

    Ich finde meine Sitzbezüge von der Farb &Mustergebung her nicht so Prall. :mies:
    Hat schon einer von Euch Erfahrung mit Sitzbezügen jeglicher Art gemacht? Was würdet Ihr empfehlen? Und worauf muß ich achten (Airbag ect.)?
    Ich habe hier welche gefunden. Was haltet Ihr von denen? Auch Preismäßig. :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hat sich da noch keiner mit beschäftigt?
     
  4. #3 black beast, 12.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    leider nein hab leder :zunge1:
     
  5. #4 petomka, 12.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ich habe die Ehrfahrung gemacht, dass Schonbezüge meist nur in der ersten Zeit richtig schön sitzen und schon nach kurzer Zeit ziemlich ausgenudelt aussehen.
     
  6. #5 mondi63, 12.12.2007
    mondi63

    mondi63 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Obwohl ich sagen muß, das ich bisher in allen meinen Fahrzeugen Lammfellsitze hatte und die auch noch nach Jahren gut aussahen.

    Gruß Thorsten
     
  7. Ompa

    Ompa Guest

    Habe ähnliche "Sorgen". Die Sitze sind wahnsinnig empfindlich. Jeder Regentropfen, der beim Tür öffnen auf die Sitze fällt, hinterläßt häßliche Ringe. Mit Polster reinigen hilft auch nur bis zum nächsten Wasserfleck. Schonbezüge für C-max sind maßgefertigt und entsprechend preisintensiv. Qualität der Bezüge läßt nach Info eines Händlers aber deutlich zu wünschen übrig. Bleibt nur: Alle halben Jahre oder eher zur Profi-Polsterreinigung. Nach Rücksprache mit Werkstatt ist Problem bei Ford bekannt, aber keine Hilfe möglich.
    Schade.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge C-Max

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge C-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...