Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzbezüge demontieren?

Diskutiere Sitzbezüge demontieren? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen, ist es relativ problemlos möglich die Bezüge von den Standard-Sitzen (vorne und hinten) abzuziehen? Ich denke mal, das die Sitze...

  1. SZwo

    SZwo Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Tach zusammen,
    ist es relativ problemlos möglich die Bezüge von den Standard-Sitzen (vorne und hinten) abzuziehen?
    Ich denke mal, das die Sitze dazu am optimalsten ausgebaut werden sollten aber wie sieht es aufwandsmäßig aus den Stoff ab- und dann wieder drauf zu bekommen?

    Danke und Gruss, Sascha
     
  2. #2 Bajuffe, 26.09.2008
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Sitzbezüge demontieren?

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  3. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  5. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus