Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzbezüge demontieren?

Diskutiere Sitzbezüge demontieren? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen, ist es relativ problemlos möglich die Bezüge von den Standard-Sitzen (vorne und hinten) abzuziehen? Ich denke mal, das die Sitze...

  1. SZwo

    SZwo Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Tach zusammen,
    ist es relativ problemlos möglich die Bezüge von den Standard-Sitzen (vorne und hinten) abzuziehen?
    Ich denke mal, das die Sitze dazu am optimalsten ausgebaut werden sollten aber wie sieht es aufwandsmäßig aus den Stoff ab- und dann wieder drauf zu bekommen?

    Danke und Gruss, Sascha
     
  2. #2 Bajuffe, 26.09.2008
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Sitzbezüge demontieren?

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Knopf der Sitzverstellung demontieren?

    Knopf der Sitzverstellung demontieren?: Hallo,mein Name ist Manuel und ich bin relativ neu in diesem Forum, ich habe das Problem das ich gerne die rechte Sitzverkleidung des...
  3. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  4. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  5. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...