Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzbezüge demontieren?

Diskutiere Sitzbezüge demontieren? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen, ist es relativ problemlos möglich die Bezüge von den Standard-Sitzen (vorne und hinten) abzuziehen? Ich denke mal, das die Sitze...

1. SZwo

SZwo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Tach zusammen,
    ist es relativ problemlos möglich die Bezüge von den Standard-Sitzen (vorne und hinten) abzuziehen?
    Ich denke mal, das die Sitze dazu am optimalsten ausgebaut werden sollten aber wie sieht es aufwandsmäßig aus den Stoff ab- und dann wieder drauf zu bekommen?

Danke und Gruss, Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bajuffe, 26.09.2008
    Bajuffe

Bajuffe Benutzer

Thema:

Sitzbezüge demontieren?

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge demontieren? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB maßgefertigte Sitzbezüge / Schonbezüge

maßgefertigte Sitzbezüge / Schonbezüge: Hallo Leute, ich bekomme demnächst einen neuen Ford Focus MK3 Titanium. Da ich leider immer mal wieder Sachen auf den Sitzen transportieren muss,...
  3. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  5. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...