Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzbezüge demontieren?

Diskutiere Sitzbezüge demontieren? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen, ist es relativ problemlos möglich die Bezüge von den Standard-Sitzen (vorne und hinten) abzuziehen? Ich denke mal, das die Sitze...

  1. SZwo

    SZwo Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Tach zusammen,
    ist es relativ problemlos möglich die Bezüge von den Standard-Sitzen (vorne und hinten) abzuziehen?
    Ich denke mal, das die Sitze dazu am optimalsten ausgebaut werden sollten aber wie sieht es aufwandsmäßig aus den Stoff ab- und dann wieder drauf zu bekommen?

    Danke und Gruss, Sascha
     
  2. #2 Bajuffe, 26.09.2008
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Sitzbezüge demontieren?

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  2. Sitzbezüge c-max 2012

    Sitzbezüge c-max 2012: Hallo Leute, ich möchte gerne neue Sitzbezüge für meinen C-max kaufen. Habe da ein Angebot für maßgeschneiderte auf Amazon gefunden. In Kunstleder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

    Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB maßgefertigte Sitzbezüge / Schonbezüge

    maßgefertigte Sitzbezüge / Schonbezüge: Hallo Leute, ich bekomme demnächst einen neuen Ford Focus MK3 Titanium. Da ich leider immer mal wieder Sachen auf den Sitzen transportieren muss,...
  5. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...