Sitzbezüge einfach waschen

Diskutiere Sitzbezüge einfach waschen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab einen Ford Fiesta MK4 JAS Bj. 99 und wollte meine originalen Sitzbezüge waschen. Dazu müsste ich allerdings die Rückenlehne der Sitze...

  1. Eathen

    Eathen Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.1999, JAS
    Hi,

    ich hab einen Ford Fiesta MK4 JAS Bj. 99 und wollte meine originalen Sitzbezüge waschen. Dazu müsste ich allerdings die Rückenlehne der Sitze abbauen.

    Hat das schonmal jemand gemacht? Ist das kompliziert?

    Viele Grüße

    Eathen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 02.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Was den? Rückenlehne abbauen oder Bezüge waschen....
     
  4. Eathen

    Eathen Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.1999, JAS
    Na die Lehne abbauen -.-
     
  5. #4 DerGraf, 03.11.2010
    DerGraf

    DerGraf Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort Express
    Wofür die Mühe? Mach es wie in Manta Manta, ab in den See und dann mit nem Bautrockner die Kiste Trocknen!:lol:
     
  6. #5 Polenta, 03.11.2010
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Warum nimmst Du nicht einfach einen Spezialreiniger für Polster? Dann kannst Du Dir den Ausbau sparen!
    Oder bring Deinen Wagen doch gleich zu einem Spezialisten für Autoreinigungen. Kostet zwar ein paar Euro, hast aber dann ein super sauberen Wagen!!
     
  7. Eathen

    Eathen Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.1999, JAS
    Tja, ist die Frage, ob das die Karre noch Wert ist?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge einfach waschen

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge einfach waschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB maßgefertigte Sitzbezüge / Schonbezüge

    maßgefertigte Sitzbezüge / Schonbezüge: Hallo Leute, ich bekomme demnächst einen neuen Ford Focus MK3 Titanium. Da ich leider immer mal wieder Sachen auf den Sitzen transportieren muss,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

    Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  3. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  4. Sitzbezüge C-Max 2012

    Sitzbezüge C-Max 2012: Hallo Leute, kann mir hier jemand vielleicht gute maßgeschneiderte sitzbezüge für mein C-Max 2012 empfehlen? Gruß Peppe Gesendet von meinem...
  5. Gute(!) Sitzbezüge?

    Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...