Sitzbezüge einfach waschen

Diskutiere Sitzbezüge einfach waschen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab einen Ford Fiesta MK4 JAS Bj. 99 und wollte meine originalen Sitzbezüge waschen. Dazu müsste ich allerdings die Rückenlehne der Sitze...

  1. Eathen

    Eathen Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.1999, JAS
    Hi,

    ich hab einen Ford Fiesta MK4 JAS Bj. 99 und wollte meine originalen Sitzbezüge waschen. Dazu müsste ich allerdings die Rückenlehne der Sitze abbauen.

    Hat das schonmal jemand gemacht? Ist das kompliziert?

    Viele Grüße

    Eathen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 02.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Was den? Rückenlehne abbauen oder Bezüge waschen....
     
  4. Eathen

    Eathen Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.1999, JAS
    Na die Lehne abbauen -.-
     
  5. #4 DerGraf, 03.11.2010
    DerGraf

    DerGraf Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort Express
    Wofür die Mühe? Mach es wie in Manta Manta, ab in den See und dann mit nem Bautrockner die Kiste Trocknen!:lol:
     
  6. #5 Polenta, 03.11.2010
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Warum nimmst Du nicht einfach einen Spezialreiniger für Polster? Dann kannst Du Dir den Ausbau sparen!
    Oder bring Deinen Wagen doch gleich zu einem Spezialisten für Autoreinigungen. Kostet zwar ein paar Euro, hast aber dann ein super sauberen Wagen!!
     
  7. Eathen

    Eathen Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.1999, JAS
    Tja, ist die Frage, ob das die Karre noch Wert ist?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge einfach waschen

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge einfach waschen - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge C-Max 2012

    Sitzbezüge C-Max 2012: Hallo Leute, kann mir hier jemand vielleicht gute maßgeschneiderte sitzbezüge für mein C-Max 2012 empfehlen? Gruß Peppe Gesendet von meinem...
  2. Gute(!) Sitzbezüge?

    Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  5. Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch

    Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch: Hallo. Folgendes Problem: Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote...