Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzbezüge Focus

Diskutiere Sitzbezüge Focus im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gibt es nirgendwo Sitzbezüge für den FoFo3 ? Ich finde keine. gruss Andy

  1. #1 Diesel Focus, 23.03.2013
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Gibt es nirgendwo Sitzbezüge für den FoFo3 ?
    Ich finde keine.

    gruss
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc93

    Marc93 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB Turnier 2012.
    1.6 TDCI 85 KW
  4. #3 fotomannnsu, 18.06.2013
    fotomannnsu

    fotomannnsu Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gegen Sitzbezüge. Die Sitze und Farbe die ich bestellt habe gefallen mir. Erst wenn die Sitze schmutzig oder schlecht werden kaufe ich vielleicht welche. Jahre lang habe ich Sitzbezüge gekauft und die schöne Sitze versteckt. Danach hat sich jemand gefreut, dass er gebrauchtes Auto mit fast neuen Sitzen gekauft hat.

    Grüße
    Josef
     
  5. #4 lehrer70, 07.09.2014
    lehrer70

    lehrer70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3, 2014, 1,6 Diesel
    Greife ein altes Thema wieder auf, da ich einen neuen Focus gekauft habe. Hat einer von euch gute Sitzbezüge gefunden?
     
  6. #5 Bud Bundy, 07.09.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Im fernen Osten ???

    Beispiel 1
    Beispiel 2
    Beispiel 3 mein Favorit
     
  7. #6 Dieter62, 08.09.2014
    Dieter62

    Dieter62 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo, Beispiel 3, die schaun ja super aus, auch mein Favorit.
    Gruß Dieter
     
  8. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Die Nummer 3 schaut super aus!
    Gibts eigentlich eine Anleitung wie man die Originalen abziehen kann, würde die gern mal in die Waschmaschine schmeißen.
     
  9. Stopsi

    Stopsi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
  10. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Das würde ich mir gleich abschminken, die Bezüge abmachen ist ein totaler Krampf. Die sind mit gefühlt 30 Metallringen eingehangen, die man alle auf biegen und wieder zusammenbiegen darf.. Die Sitzheizung, die ich nachgerüstet habe kommt dort nie wieder raus ^^
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Schaust mal vorbei dann mach ich sie im Auto sauber. ;)
     
  12. #11 Bud Bundy, 08.09.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Wohl gemerkt.
    Die Bezüge. Und nur die. :lol:
     
  13. #12 MaxMax66, 08.09.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Rathi baut die sitze komplett aus, seift sie ein, kaerchert sie ab, foent sie
    trocken und baut sie wieder ein und das alles fuer ne kiste bier :-)
    Sollten die sitze noch eine gewisse restfeuchte haben, bitte nicht die sitzheizung
    einschalten, sonst gibs stromschlaege am allerbesten stueck :-)
     
  14. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Strom auf Nudel nix gut oder ? :rofl:

    Aber danke für das Angebot, muss eh mal meine Schwester in Braunau besuchen, vielleicht mach ich ja nen Abstecher zu dir.
     
  15. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich habe keinen Kärcher, ich benutze was Ordentliches. :zunge2:

    Innenraum, Felgen, Karosseriefalze reinige ich seit kurzem damit:

    [video=youtube;452xgujoBS4]https://www.youtube.com/watch?v=452xgujoBS4[/video]

    Sehr geiles Teil! Und feucht oder naß ist da gar nix. Er reinigt und trocknet zugleich.
    Nur auf glatten Flächen wischt man mit einem Tuch nach.
     
  16. #15 fahranfänger, 08.09.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ohha , da wird man ja richtig neidisch , tornado ist doch das ding mit trockeneis ?
     
  17. Stopsi

    Stopsi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
  18. #17 Brooklyn, 08.09.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Nein, ein Tornado arbeitet nur mit Luft und Wasser bzw. Reinigungsmittel und dieser rotierenden Spindel.

    Gesendet von meinem ME302KL mit Tapatalk
     
  19. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Richtig, leichte Verschmutzungen löst man nur mit destilliertem Wasser (wegen der Flecken) und gröberen Schmutz oder außen am Fahrzeug mit Multicleaner oder wie ich im Innenraum mit Orangenbaumöl.

    Trockeneis ist vom Prinzip her ähnlich aber ganz was anderes.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stopsi

    Stopsi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
    Und funktioniert das echt so gut?
    Gruß Stopsi
     
  22. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sagen wir mal so, die Wunderwaffe schlechthin ist es nicht.
    Und nicht alles was auf den YT-Videos gezeigt wird geht wirklich soooo leicht.
    Aber an Ecken und Kanten wo man nicht hinkommt ist er die Wucht.
    Sitzschienen... unmöglich zu reinigen, fratz und sauber.
    Scharnierbereich in den Türen, Falze in der Karosserie, Einstiegsleisten, verwinkelte Alufelgen, fratz und sauber.
    Vergammelte Armaturen und versiffte Sitze, alles kein Problem.

    Wo er versagt sind große Flächen (dauert ewig, kriegt man auch anders hin).

    Vor allem sollte man trotzdem vorher ordentlich saugen und den gröbsten Dreck entfernen.
    Denn der Tornador läßt den Dreck nicht verschwinden, wie denn auch.
    Dafür holt er den Dreck aber aus den Polstern und bläst ihn nicht einfach nach unten wo man ihn nicht mehr sieht.

    Er ist eine wertvolle Ergänzung zur Aufbereitung aber sicher nicht das Allheilmittel.
    Und der Kompressor sollte nicht unbedingt das Aktionsmodell vom Baumarkt sein sonst wird man alt.
     
Thema:

Sitzbezüge Focus

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...