Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sitzbezüge Ford Focus

Diskutiere Sitzbezüge Ford Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich überlege mir Sitzbezüge zu kaufen und bin auf folgende gestoßen...

1. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CchrisS, 01.09.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Ich glaube kaum, dass die Bezüge passgenau sind.
    Alleine schon deshalb, dass dieselben Bezüge für FoFo 1 und 2 sein sollen ;)

Und der Preis bestätigt das noch :)

Passgenaue Bezüge kosten so grob 300-500 Euro.
    Einfach mal googeln, da findet man recht schnell was.

4. #3 Gradenkov, 02.09.2012
    Gradenkov

Gradenkov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    http://www.autositzbezuege-rau.de/

Das sind maßgeschneiderte Sitzbzüge !
    Den ganzen Ebay Kram kannste getrost knicken, ausser es steht irgendwo bei das die für dein Modell maßgeschneidert sind.

5. #4 Graumann, 03.09.2012
    Graumann

Graumann Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier
    2010/10
    1.6 TDCi 80Kw
    Bestätigung für RAU Bezüge. Ich habe nur die Vordersitze. € ca. 120,-. Nicht ganz einfacher Einbau. Für sehr aufrecht sitzende Fahrer, die ihren "Hintern" beim Fahren auch bewegen, ein Hinweis; der Bezug der Sitzfläche kann wandern, wie bei mir. Ansonsten ist die Qualität der Bezüge über jeden Zweifel erhaben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  2. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  3. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...