Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sitzbezüge Ford Focus

Diskutiere Sitzbezüge Ford Focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich überlege mir Sitzbezüge zu kaufen und bin auf folgende gestoßen...

  1. Vaya

    Vaya Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
  2. #2 CchrisS, 01.09.2012
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Ich glaube kaum, dass die Bezüge passgenau sind.
    Alleine schon deshalb, dass dieselben Bezüge für FoFo 1 und 2 sein sollen ;)

    Und der Preis bestätigt das noch :)

    Passgenaue Bezüge kosten so grob 300-500 Euro.
    Einfach mal googeln, da findet man recht schnell was.
     
  3. #3 Gradenkov, 02.09.2012
    Gradenkov

    Gradenkov Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    http://www.autositzbezuege-rau.de/

    Das sind maßgeschneiderte Sitzbzüge !
    Den ganzen Ebay Kram kannste getrost knicken, ausser es steht irgendwo bei das die für dein Modell maßgeschneidert sind.
     
  4. #4 Graumann, 03.09.2012
    Graumann

    Graumann Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    2010/10
    1.6 TDCi 80Kw
    Bestätigung für RAU Bezüge. Ich habe nur die Vordersitze. € ca. 120,-. Nicht ganz einfacher Einbau. Für sehr aufrecht sitzende Fahrer, die ihren "Hintern" beim Fahren auch bewegen, ein Hinweis; der Bezug der Sitzfläche kann wandern, wie bei mir. Ansonsten ist die Qualität der Bezüge über jeden Zweifel erhaben.
     
Thema:

Sitzbezüge Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  2. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  3. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...