Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzbezüge für Focus MK2 Turnier (insbesondere Rücksitzbank)

Diskutiere Sitzbezüge für Focus MK2 Turnier (insbesondere Rücksitzbank) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, bin auf der Suche nach passenden Sitz-, bzw. Schonbezügen für meinen MK2 Turnier. Brauche eigentlich nur was für die Rücksitzbank, wer...

1. buzdee

buzdee Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier
    1,6L Ti-VCT
    Hi,
    bin auf der Suche nach passenden Sitz-, bzw. Schonbezügen für meinen MK2 Turnier.
    Brauche eigentlich nur was für die Rücksitzbank, wer Kinder hat weiß warum...:)>.<
    Bei Amazon, Ebay, etc. gibt's ja irgendwelche Universalteile, aber ob die dann auch wirklich passen oder was taugen ist eine andere Frage. Hat jemand von euch eine Empfehlung?
    Danke euch im Voraus,
    Gruß
    Basti

Thema:

Sitzbezüge für Focus MK2 Turnier (insbesondere Rücksitzbank)

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für Focus MK2 Turnier (insbesondere Rücksitzbank) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  3. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  4. Rücksitzbank tauschen

Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  5. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...