Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sitzbezüge für Kuga gesucht

Diskutiere Sitzbezüge für Kuga gesucht im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo an alle im Ford-Forum. Ich suche für meinen Kuga passende Sitzbezüge.

1. Bay34

Bay34 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo an alle im Ford-Forum.
    Ich suche für meinen Kuga passende Sitzbezüge.

2. #2 ralle67, 01.06.2010
    ralle67

ralle67 Benutzer

Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    Ich hab welche gefunden, die auch gut für meinen Kuga passen. mit Zulassung wegen airbag.

3. Bay34

Bay34 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Und aus welchen Laden und wieviel hat es gekostet?
    Sind die Sitzbezüge orginal für Kuga?

4. illu

illu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 2,0 TDCI 140PS
    Hab auch in netz mal geschaut nach Sitzbezügen für den Kuga. Das einzige was ich gefunden hab ist das.
    http://www.autositzbezuege-mad.com/

Sieht aber nicht schlecht aus

LG

5. #5 ralle67, 07.06.2010
    ralle67

ralle67 Benutzer

Fahrzeug:
    ford kuga 2010 2.0 tdci
    Hersteller ist deutschland in der schweiz gekauft für 80Franken

Thema:

Sitzbezüge für Kuga gesucht

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für Kuga gesucht - Ähnliche Themen

1. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  2. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  4. Kuga Mk1 HA Differential Geräusche

Kuga Mk1 HA Differential Geräusche: Hallo . Habe starke Geräusche an meinem Hinterachsdifferential. Hört sich an wie ein Radlager, ist es aber nicht . Habe schon viel im Internet...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht

Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht: Hallo, leider hat mein Kühlmittelausgleichsbehälter einen Riss. Kleben hat leider nicht geklappt und der Ersatzteilspender ist aus Platzmangel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden