Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzbezüge / -schoner für Focus Sport

Diskutiere Sitzbezüge / -schoner für Focus Sport im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich suche ne Lösung für mein polster da ich damit auch zur arbeit fahre und die klamotten nicht imemr sauber sind aber mein polster nicht...

  1. Conery

    Conery Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 2005
    hallo
    ich suche ne Lösung für mein polster da ich damit auch zur arbeit fahre und die klamotten nicht imemr sauber sind aber mein polster nicht dreckig werden soll
    wollt ich Sachbezüge druff machen geht aber net wegen airbägs und sport sitze
    nun diese werkstattschoner sehn ja auch doof aus wer weis nen rat für mich bitte
    mgf conery
     
  2. #2 Carcasse, 11.08.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Airbag sollte eigentlich keine Schwierigkeit darstellen. Schon eher die Sportsitze. Im Fachhandel gibt es so Kunstlederschoner für die Sitzfläche.
    Oder eine Firma suchen, welche dir einen Bezug für den kpl. Fahrersitz anfertigt. Gibt das so Firmen die Maßanfertigungen machen.
     
  3. #3 Conery, 11.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    Conery

    Conery Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 2005
    erst mal danke für die schnell antwort also mein verkäufer hat abgeraten von den sitz bezügen und die schon dingsen sehne halt doof aus bzw ier weg und hin machen hmpf
    lösung muss her
    bitte
    hm gibts da doch bezüge mit spezial nähte wegen seiten airbags?
     
  4. #4 Bad-Focus, 11.08.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    die meisten bezüge die du im baumarkt , supermarkt oderwo auch immer findest haben ne sollreiznaht.
    da steht dann auch "airbag" dran und die sind somit seitengebunden.

    problematisch eben dass es allgemeine bezüge sind und sportsitze da nicht mit bedacht wurden.
    allerdings sollten die auch passen und sich "einsitzen"...

    so wars jedenfalls bei meinem mk1 , anfangs straffer stoff der nach und nach sich dem sitz angepasst hat :verdutzt:

    ausprobieren kannste es ja mal wenns dir sonst zu dreckig ist ...
     
  5. #5 Focus 09, 11.08.2010
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Hab auch den Sport und Roten sitzen, mit dem Suchen hab ich aufgegeben, weil solche schonbezüge sehen einfach nur....... aus und passt nicht zum Auto:mies:
    Hab bisher die Polster immer wieder geputzt sieht 1-2 Wochen gut aus danach werden sie schnell wieder dreckig, ist halt der Rote stoff da sieht man dreck schneller als bei dunklen Bezügen.:)
     
  6. #6 Carcasse, 12.08.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    So meinte ich das auch.;)
     
  7. #7 Steinar, 12.08.2010
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    Hallo,


    also ganz ehrlich wenn du wirklich nur von Arbeit bis nach Hause fährst reicht auch ein altes Bettlaken was du schnell drauf bzw. abziehst und schon bleibt alles sauber und teuer ist es gleich gar nicht. So mache ich es zumindest, weil ich bin der Auffassung das ich keinen Schönheitspreis gewinnen muss wenn ich von Arbeit komme, es muss nur seinen Zweck erfüllen und so bleibt mein Auto blitzeblank ;)


    MfG
     
  8. #8 Mr. Binford, 12.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Titel mal angepasst.
     
  9. #9 Bad-Focus, 12.08.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    da kann ich ja froh sein das in meinem sport die grauen sitze drin sind :lol:

    @Focus 09 , es gibt schon passende sitzbezüge.
    ab und an jedenfalls.

    mein alter hatte richtig schicke in lederoptik drin , die farblich auch noch in wagenfarbe waren.
    von aussen haben viele gedacht , das wären echte :verdutzt:

    ok danz billig waren die dafür dann auch nich...
     
  10. Conery

    Conery Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 2005
    ich werde keine rein machen hab dunkles polster und mach das dann halt mit nass trocken sauger sauber oder so gibt doch sicher auch gute reiniguns tips mittel
    aber danke mfg conery
     
Thema:

Sitzbezüge / -schoner für Focus Sport

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge / -schoner für Focus Sport - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...