Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzbezüge / -schoner für Focus Sport

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Conery, 11.08.2010.

1. Conery

Conery Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 2005
    hallo
    ich suche ne Lösung für mein polster da ich damit auch zur arbeit fahre und die klamotten nicht imemr sauber sind aber mein polster nicht dreckig werden soll
    wollt ich Sachbezüge druff machen geht aber net wegen airbägs und sport sitze
    nun diese werkstattschoner sehn ja auch doof aus wer weis nen rat für mich bitte
    mgf conery

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 11.08.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Airbag sollte eigentlich keine Schwierigkeit darstellen. Schon eher die Sportsitze. Im Fachhandel gibt es so Kunstlederschoner für die Sitzfläche.
    Oder eine Firma suchen, welche dir einen Bezug für den kpl. Fahrersitz anfertigt. Gibt das so Firmen die Maßanfertigungen machen.

4. #3 Conery, 11.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    Conery

Conery Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 2005
    erst mal danke für die schnell antwort also mein verkäufer hat abgeraten von den sitz bezügen und die schon dingsen sehne halt doof aus bzw ier weg und hin machen hmpf
    lösung muss her
    bitte
    hm gibts da doch bezüge mit spezial nähte wegen seiten airbags?

5. #4 Bad-Focus, 11.08.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    die meisten bezüge die du im baumarkt , supermarkt oderwo auch immer findest haben ne sollreiznaht.
    da steht dann auch "airbag" dran und die sind somit seitengebunden.

problematisch eben dass es allgemeine bezüge sind und sportsitze da nicht mit bedacht wurden.
    allerdings sollten die auch passen und sich "einsitzen"...

so wars jedenfalls bei meinem mk1 , anfangs straffer stoff der nach und nach sich dem sitz angepasst hat :verdutzt:

ausprobieren kannste es ja mal wenns dir sonst zu dreckig ist ...

6. #5 Focus 09, 11.08.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Hab auch den Sport und Roten sitzen, mit dem Suchen hab ich aufgegeben, weil solche schonbezüge sehen einfach nur....... aus und passt nicht zum Auto:mies:
    Hab bisher die Polster immer wieder geputzt sieht 1-2 Wochen gut aus danach werden sie schnell wieder dreckig, ist halt der Rote stoff da sieht man dreck schneller als bei dunklen Bezügen.:)

7. #6 Carcasse, 12.08.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    So meinte ich das auch.;)

8. #7 Steinar, 12.08.2010
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    Hallo,

also ganz ehrlich wenn du wirklich nur von Arbeit bis nach Hause fährst reicht auch ein altes Bettlaken was du schnell drauf bzw. abziehst und schon bleibt alles sauber und teuer ist es gleich gar nicht. So mache ich es zumindest, weil ich bin der Auffassung das ich keinen Schönheitspreis gewinnen muss wenn ich von Arbeit komme, es muss nur seinen Zweck erfüllen und so bleibt mein Auto blitzeblank ;)

MfG

9. #8 Mr. Binford, 12.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab den Titel mal angepasst.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bad-Focus, 12.08.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    da kann ich ja froh sein das in meinem sport die grauen sitze drin sind :lol:

@Focus 09 , es gibt schon passende sitzbezüge.
    ab und an jedenfalls.

mein alter hatte richtig schicke in lederoptik drin , die farblich auch noch in wagenfarbe waren.
    von aussen haben viele gedacht , das wären echte :verdutzt:

ok danz billig waren die dafür dann auch nich...

12. Conery

Conery Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 2005
    ich werde keine rein machen hab dunkles polster und mach das dann halt mit nass trocken sauger sauber oder so gibt doch sicher auch gute reiniguns tips mittel
    aber danke mfg conery

Thema:

Sitzbezüge / -schoner für Focus Sport

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge / -schoner für Focus Sport - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...