sitzbezüge (sportsitze)

Diskutiere sitzbezüge (sportsitze) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr lieben, ich bin seit kurzem stolze besitzerin eines fiestas XR2i 16 V 1,8 l baujahr 1993, Der wagen ist echt top in schuß, steht...

1. sina

sina Neuling

Fahrzeug:
    fiesta XR2i 16v 1,8l 1993
    Hallo ihr lieben,

ich bin seit kurzem stolze besitzerin eines fiestas XR2i 16 V 1,8 l baujahr 1993,
    Der wagen ist echt top in schuß, steht einwandfrei da, nur der innenraum lässt leicht zuwünschen übrig,

der wagen hat serienmäßige sportsitze eingebaut, nur leider sind diese ziemlich abgenutzt haben löcher und so weiter....

habt ihr vielleicht ne ahnung, ob und wo es wircklich gut passende bezüge für diese sitze gibt?

Bin dankbar für jede idee :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitzbezüge (sportsitze)

Die Seite wird geladen...

sitzbezüge (sportsitze) - Ähnliche Themen

1. Suche suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2/ST200 Felgen

suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2/ST200 Felgen: Servus zusammen, suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2, und 4 Stck. ST 200 Alufelgen. Danke&Gruß
  2. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...
  3. Suche 2 Sportsitze für Ford Mondeo MK 2 BJ:2000

2 Sportsitze für Ford Mondeo MK 2 BJ:2000: Hallo zusammen, suche 2 Sportsitze für Mondeo MK 2 BJ: 2000. Danke&Gruß Andreas
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?

Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?: Ich hätte gerne ein paar Sitzbezüge um die orginalen zu schonen. Kennt jemand den Shop? http://www.rau-onlineshop.de Sonstige empfehlung? Danke
  5. Biete Sportsitze Festival Mondeo MK2

Sportsitze Festival Mondeo MK2: Verkaufe Fahrer und Beifahrersitz für nen Mondeo Mk2. Beide Sitze mit Sitzheizung, welche auch Tadellos funktionieren. Der Rücken und Poppes vom...