sitzbezüge vom focus sport nachrüsten

Diskutiere sitzbezüge vom focus sport nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat schon mal jemand die Sitzbezüge vom Focus Sport gegen die Grauen vom Focus Trend getauscht? Kann mann die Sitznezüge bei Ford bestellen?...

1. msegge

msegge Neuling

Hat schon mal jemand die Sitzbezüge vom Focus Sport gegen die Grauen vom Focus Trend getauscht?

Kann mann die Sitznezüge bei Ford bestellen?

Wie sieht es aus mit der Übereinstimmung der Sitzgestelle..usw....:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nur die Bezüge tauschen, wird nich funktionieren, bzw. nur schlecht.
    Hab ja im FoFo die Sportsitze drin und im C-Max die normalen.
    Die Sitze unterscheiden sich nicht nur durch die Farbe der Bezüge. Sie sind auch anders gepolstert- die Sitze vom Sport haben mehr Seitenpolsterung auf der Sitzfläche und an der Lehne.
    Daher wird der Stoff der Sportsitze nicht richtig straff sitzen auf Deinen "Normal"-Sitzen.
    Und Ford wird auch ordentlich was verlangen für die Bezüge. Müsstest ja dann vorn und hinten tauschen, und das tut bestimmt weh im Portemonaie... :gruebel:

edit: Im Übrigen reicht es, wenn Du zu dem Thema nur einen Thread eröffnest!:)

Thema:

sitzbezüge vom focus sport nachrüsten

Die Seite wird geladen...

sitzbezüge vom focus sport nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Biete Focus CC

Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Biete Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.

Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.: 250€ VB Apple Watch Sport 42mm spacegrey sehr guter Zustand mit Zubehör Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...