C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Bin auf der Suche nach Sitzbezügen für einen Ford C Max Champions Edition mit Sportsitzen Bj....

1. erzike

erzike Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max Bj. 2012
    2.0 TDCI 103kw
    Power Sh
    Hallo, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Bin auf der Suche nach Sitzbezügen für einen Ford C Max Champions Edition mit Sportsitzen Bj. 2012

Weiß jemand wo es die gibt oder wo man die anfertigen lassen kann.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

Igitt, wer will denn die schönen Sitze verschandeln !!! ??? :mies:

4. #3 86teufel, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    habe ich auch drauf , Kopstützen und einzelsitz bezug . darum so teuer. und unterschiedliche Masse.

Vorne 204 €

hinten 268,50€

mfg fritz

Impressum
    Anbieter: Firma RAU Service-Center
    Inhaber Thomas Flügel
    Am Sägberg 8
    94239 Gotteszell
    USt. ID-Nr.: DE 813 263 847

Tel. 0 99 29 - 95 85 85
    Fax 0 99 29 - 95 91 97

Web:

E-Mail: www.rau-onlineshop.de

servicecenter@autositzbezuege-rau.de
    onlineservice@autositzbezuege-rau.de
    hoffe das es nicht unter schleich werbung lauft. bezüge sind sehr gut! habe ich auch in meinen anderen Fahrzeugen.

ruf da am besten an ,der der Computer spinnt , und sagt immer es gibt nichts für den Wagen.

5. #4 Mistente, 24.01.2013
    Mistente

Mistente Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 125 PS
    da beantwortete sich schon die Frage nach dem "WER" :-)

6. #5 hubi85120, 24.01.2013
    hubi85120

hubi85120 Guest

wenn bei den Sitzbezügen einigermassen auf Passform und Optik Wert gelegt wird, wirst du bei Sportsitzen kaum eine Chance haben - die Konturen sind einfach zu heterogen, als dass man sie "von der Stange" überziehen könnte. Es bliebe dann nur der Weg zum Autosattler um sich etwas maßschneidern zu lassen. Dabei ist aber wohl zu erwarten, dass die Kosten der zusätzlichen Sitzbezüge die Kosten einer Reparatur mit Orginalbezügen bei Erreichen der Verschleissgrenze übersteigen wird.

Meine persönlichen Erfahrungen mit s.g. Schonbezügen aus unterschiedlichen Preisklassen - keiner sah wirklich gut aus, keiner passte richtig, keiner war ohne Verrutschen oder Faltenwurf zu benutzen
    Und als dann mal was auf dem Sitz ausgelaufen ist, war der O-Bezug trotzdem verschmutzt und musste gereinigt werden

7. daniu

daniu Benutzer

Hi,

hole Mal diesen alten Beitrag nochmal raus.

So ganz glauben kann ich das ja nicht, dass es da nichts gescheites gibt und würde mich über andere Meinungen freuen - anderswo loben alle die Bezüge von hier: https://designbezuege.de/

Ob das hier: http://www.rau-onlineshop.de auch was ist, weiß ich nicht - und dabei ähnlich teuer.

Was kostet denn das austauschen der Originalen ungefähr?

Eigentlich würde es mir reichen, wenn ich einen schicken aber genau passenden von der Stange bekäme. Finde diese konfiguriererei ganz nett, aber ich finde, man sieht trotzdem nicht wirklich, was man bekommt. Wenn man einen von der Stange bestellt, kann man ihn ggf. zurück schicken.

Grüße

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    :kichern:
    Apropos: wo steckt der Fritz eigentlich?

10. daniu

daniu Benutzer

Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge C-Max 2012

Sitzbezüge C-Max 2012: Hallo Leute, kann mir hier jemand vielleicht gute maßgeschneiderte sitzbezüge für mein C-Max 2012 empfehlen? Gruß Peppe Gesendet von meinem...
  2. Gute(!) Sitzbezüge?

Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...
  3. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?

Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?: Ich hätte gerne ein paar Sitzbezüge um die orginalen zu schonen. Kennt jemand den Shop? http://www.rau-onlineshop.de Sonstige empfehlung? Danke
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder)

Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder): Ähm ja ... ich schon wieder ... :rotwerden: ... und diesmal suche ich passgenaue Kunstledersitzbezüge für meinen Fusion. Die hellen Stoffsitze...