KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich suche für meinen Ford ka Bj.2010 Sitzbezüge. Weiß jemand, ob es bei Ford origianle Sitzbezüge gibt? Mein Freunlicher Fordhändler sagt nein....

1. #1 alusepp, 23.03.2013
    alusepp

alusepp Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, RU8, Bj.2010
    Ich suche für meinen Ford ka Bj.2010 Sitzbezüge.
    Weiß jemand, ob es bei Ford origianle Sitzbezüge gibt? Mein Freunlicher Fordhändler sagt nein.
    Universal Sitzbezüge will ich eher nicht .
    Weiß vielleicht jemand eine Seite wo man passgenaue bestellen kann? Die meisten Anbieter die sowas machen, bieten leider den neuen Ka nicht an..

Bitte um Info..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta96, 23.03.2013
    Fiesta96

Fiesta96 Benutzer

Fahrzeug:
    RU8 :)
    Aus der Anleitung: "Vordersitze mit Seitenairbags keinesfalls mit Schonbezügen o. Ä. versehen."

4. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    wenn du individuelle Sitzbezüge haben willst, dann kannst du dir hier mal ein Angebot machen lassen: http://deutsch.albert-premium.com/

In einem anderen Forum gibt es einige, die sich dort welche haben anfertigen lassen. Kostet aber auch dementsprechend ein bisschen mehr als der 50€ Sitzbezug von *** o.ä.
    Der sitzt aber auch sehr gut,stramm und soll sehr gut verarbeitet sein.

Gruss

Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge C-Max 2012

Sitzbezüge C-Max 2012: Hallo Leute, kann mir hier jemand vielleicht gute maßgeschneiderte sitzbezüge für mein C-Max 2012 empfehlen? Gruß Peppe Gesendet von meinem...
  2. Gute(!) Sitzbezüge?

Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...
  3. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?

Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?: Ich hätte gerne ein paar Sitzbezüge um die orginalen zu schonen. Kennt jemand den Shop? http://www.rau-onlineshop.de Sonstige empfehlung? Danke
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder)

Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder): Ähm ja ... ich schon wieder ... :rotwerden: ... und diesmal suche ich passgenaue Kunstledersitzbezüge für meinen Fusion. Die hellen Stoffsitze...