Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Forum , Hat von euch schon jemand andere Sitzbezüge für den B-Max gekauft ? Ich habe schon bei Amazon geschaut. Ich bin mir aber nicht...

1. #1 urbanjuk, 10.04.2020
    urbanjuk

urbanjuk Benutzer

Fahrzeug:
    B-MAX 1,6d Titanium , Aprilia City Cube 300
    Hallo Forum ,
    Hat von euch schon jemand andere Sitzbezüge für den B-Max gekauft ? Ich habe schon bei Amazon geschaut.
    Ich bin mir aber nicht sicher wegen der speziellen Sicherheitsgurt Halterung am Sitz.

2. #2 itzenblitz, 10.04.2020
    itzenblitz

itzenblitz Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max, Cool & Sound, 2017, 1.0 EB
    Hallo urbanjuk,

via google lassen sich Sitzbezugshersteller aufspüren, die u.a. auch Sitzbezüge für den B-max anbieten.

Eine hotline-Nummer ist angegeben, man kann da anrufen und sich ganz konkret befragen. Sicher auch wg. des Sicherheitsgurts.

Hinweis:
    durch eine Unachtsamkeit war bei mir mal ein Sitz(-Bezug) stark verschmutzt. Ein Auto-Aufbereiter hat ihn für kleines Geld pikobello wieder hergerichtet.

bleib' munter

Itzenblitz

Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge für MK3 Titanium

Sitzbezüge für MK3 Titanium: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Sitzbezüge für meinen Focus (keine universalbezüge) am besten in Kunstleder für die Vordersitze. Wisst ihr...
  2. Sitzbezug erneuern

Sitzbezug erneuern: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Habe mir einen Kuga ST Line Eco Bj 4\2019 gekauft Leider hat der Vorbesitzer geraucht und ein kleines...
  3. Sitzbezug gerissen, Reparatur sinnvoll/möglich?

Sitzbezug gerissen, Reparatur sinnvoll/möglich?: Hallo, ich wollte euch mal nach einer Einschätzung bzgl. meines Fahrersitzes (Ford Focus Turnier MK2, Bj. 2007, mit Sitzheizung) fragen. Dieser...
  4. Hochwertige Sitzbezüge

Hochwertige Sitzbezüge: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Galaxy erworben. Da wir 2 Kinder haben, möchte ich gerne Schonbezüge installieren. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden