KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Rigorion, 25.10.2010.

1. #1 Rigorion, 25.10.2010
    Rigorion

Rigorion Neuling

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ka-Baby238, 25.10.2010
    Ka-Baby238

Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Hallo,

also jetzt mal ganz im ernst! Es ist ja alles eine Geschmacksache, aber jetzt mal meine Meinung zu den Sitzbezügen!
    Willst du wirklich so hässlige und billige Dinger in den schönen neuen KA reinknallen?
    Also, das passt gar nicht und der Ka hat doch so schöne Sitze, warum diese nicht zeigen und mit so hässligen Dingern verstecken?????
    Sowas ist eher für ein älteres Auto, dessen Sitze nicht mehr so toll sind, aber ich finde die wirklich ganz schrecklich und grausam und wirklich schlimm ein sooo schönes Auto damit zu verunstalten.

Das sage ich dazu^^

4. #3 Jelli, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    naja, das ist Geschmacksache, jedem wie er mag. Viele machen ja gerade im Neuwagen Sitzbezüge, damit die neuen Sitze geschont werden, falls man den Wagen wieder gut verkaufen will o. ä.

Jedoch kannst du die ausgewählten von ebay nicht benutzen, da die KA-Sitze Seitenairbags haben und diese Sitzebezüge nicht für Seitenairbag gehen, nur für Seitenairbag aus der Tür.

edit: ach geht wohl doch zumindest bei einem KA - keine Ahnung ob nun für den neuen oder alten KA

5. #4 Roland_1981, 25.10.2010
    Roland_1981

Roland_1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Zur Ästhetik wurde ja schon alles gesagt... zur Passform mal folgender Denkansatz: In der Liste stehen dutzende Fahrzeugtypen - Die haben sicher nicht alle den gleichen Sitz... Kurz gesagt, die passen so ziemlich überall. Nur nirgends richtig.

6. #5 Rigorion, 26.10.2010
    Rigorion

Rigorion Neuling

hast es erfasst! ;)

Ähm dann werd ichwohl einfach mal probiern und anschauen und notfalls zurückschicken. Ist ja nen Händler,der Garantie geben muss, oder?

7. #6 KAnnibale, 26.10.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ob die Bezüge passen, hat ja nix mit "Garantie" zu tun (sofern man bei Sitzbezügen überhaupt von Garantie sprechen kann)

Universal-Bezüge passen eben überall irgendwie, aber nirgends richtig :rolleyes:

8. #7 Basti31, 26.10.2010
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ich habe auch schon mal über sitzbezüge oder besser gesagt einen sitzbezug für die fahrerseite nach gedacht. Weil eben der Ka so schöne Sitze hat und nun mal eben der Fahrersitz der ist der am meisten beansprucht wird. Und da sieht man dann eben früh oder später doch den unterschied zu den anderen sitzen die nicht jedentag gebraucht werden.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Roland_1981, 26.10.2010
    Roland_1981

Roland_1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Du wirfst zwar einiges durcheinander, aber im Endeffekt hast du Recht, wenn du meinst, du kannst die Dinger ausprobieren (also mal kurz überziehen) und bei nichtgefallen zurückgeben. Dies ergibt sich aus dem Fernabsatzgesetz. Du kaufst ja bei Ebay per Sofortkauf, daher handelt es sich nicht um eine Auktion (für die gilt das Fernabsatzgesetz nicht). Du hast also 14 Tage Zeit zu widerrufen und die Sachen zurück zu schicken. Porto musst du aber selbst zahlen (weil Kaufpreis <40€).

11. #9 Rigorion, 26.10.2010
    Rigorion

Rigorion Neuling

Sehr nett! Das wollt' ich hören,danke!

Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?

Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?: Ich hätte gerne ein paar Sitzbezüge um die orginalen zu schonen. Kennt jemand den Shop? http://www.rau-onlineshop.de Sonstige empfehlung? Danke
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder)

Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder): Ähm ja ... ich schon wieder ... :rotwerden: ... und diesmal suche ich passgenaue Kunstledersitzbezüge für meinen Fusion. Die hellen Stoffsitze...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzbezüge für Focus MK2 Turnier (insbesondere Rücksitzbank)

Sitzbezüge für Focus MK2 Turnier (insbesondere Rücksitzbank): Hi, bin auf der Suche nach passenden Sitz-, bzw. Schonbezügen für meinen MK2 Turnier. Brauche eigentlich nur was für die Rücksitzbank, wer...
  5. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Ford sitzbezüge Code

Ford sitzbezüge Code: Hllo, ich habe eine grüne Innenausstattung und benötige den polstecode. auf dem Typenschild ist ein Code zu erkennen aber anscheinend gab es...