Sitzbezug 2.0iS Coupe

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Stoppelrenner, 20.08.2009.

1. #1 Stoppelrenner, 20.08.2009
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo alle miteinander!

Ich suche für meinen Sierra 2.0iS Coupe ( 3 trg. ) Bj 88 noch etwas Sitzbezug.
    Habe leider ein paar Brandlöcher drin.

Wer hat eventl. Sitzbezug in Leinenoptik gestreift / blau.?
    Oder eventl. auch ganzen Sitz

Habe vom 1,6 ltr. zwar ne Sitzausstattung aber das Dekor paßt nicht.

Hab heute zwar in unserer Nähe ein komplettes Fahrzeug gefunden, welches zum Verkauf steht mit passender Ausstattung. Aber da spielt meine Freundin nicht mit , wenn ich Ihr wieder ein komplettes Fahrzeug vor die Tür bzw. Garageneinfahrt stelle.

Oder was meint Ihr? Sollte man ruhig ein Komplettfahrzeug nehmen? ( Sitzbezug ist schwierig zu bekommen )

Wäre um Hilfe dankbar

Gruß
    Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 13.09.2009
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Oh,Marcus, die sind sehr schwer zu bekommen,ich hoffe du findest mal welche! Hast du noch paar E-Teile vom Coupe da? gruß Christian

Thema:

Sitzbezug 2.0iS Coupe

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug 2.0iS Coupe - Ähnliche Themen

1. Biete P5 20m Coupe V6 2.8 2.3

P5 20m Coupe V6 2.8 2.3: erledigt
  2. Biete Ford 12M P4 V4 Coupe Prospekt 1963

Ford 12M P4 V4 Coupe Prospekt 1963: Ich verkaufe hier aus einem Nichtraucherhaushalt einen ungelochten und sehr gut erhaltenen Prospekt mit 4 Seiten für den Ford 12M P4 V4 Coupe...
  3. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?

Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?: Ich hätte gerne ein paar Sitzbezüge um die orginalen zu schonen. Kennt jemand den Shop? http://www.rau-onlineshop.de Sonstige empfehlung? Danke
  5. Biete Verkauf Sierra Bj. 90, 2.0 DOHC Coupe, Guter Zustand!!

Verkauf Sierra Bj. 90, 2.0 DOHC Coupe, Guter Zustand!!: Liebe Leute, verkaufe schweren Herzens unseren Sierra. Eckdaten: 2.0 DOHC Coupe 120 PS Bj. 90 145 000 km Gold, Innen Beige TÜV im Dezember...