Sitzbezug erneuern

Diskutiere Sitzbezug erneuern im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Habe mir einen Kuga ST Line Eco Bj 4\2019 gekauft Leider hat der Vorbesitzer geraucht und ein kleines...

1. #1 Jürgen U, 15.02.2020
    Jürgen U

Jürgen U Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Bj.2019 1,5 Eco
    Hallo,
    bin neu hier und brauche Hilfe.
    Habe mir einen Kuga ST Line Eco Bj 4\2019 gekauft
    Leider hat der Vorbesitzer geraucht und ein kleines Brandloch im Fahrersitz hinterlassen.
    Hat jemand schon mal den Sitzbezug erneuern lassen ?
    Oder Erfahrungen mit einer Smart Reparatur.
    Gruß
    Jürgen

2. #2 Caprisonne, 15.02.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Neuer originaler Sitzkissenbezug mit auswechseln je nach Ausstattung kostet beim ffh ab 600 aufwärts.
    Je nachdem wie groß das Loch ist würde das mit smartrepair auch machbar sein .

3. #3 Wotschi, 15.02.2020
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Wird praktisch unsichtbar mit smartrepair. Erkundige dich in deiner Gegend nach einer solchen Firma.

4. #4 der bienenkönig, 17.02.2020
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018
    Ähnlich wie beim lackieren, Smart Reparier ist oft möglich und viel günstiger.... gibt in jeder Region welche die das draufhaben...

Thema:

Sitzbezug erneuern

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug erneuern - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe erneuern

Wasserpumpe erneuern: Hallo, werde demnächst bei meinem Mondeo 1,8i, Bj 95 den Zahnriemen erneuern und dabei die Wasserpumpe gleich mitwechseln. Habe dazu noch...
  2. Sitzbezug gerissen, Reparatur sinnvoll/möglich?

Sitzbezug gerissen, Reparatur sinnvoll/möglich?: Hallo, ich wollte euch mal nach einer Einschätzung bzgl. meines Fahrersitzes (Ford Focus Turnier MK2, Bj. 2007, mit Sitzheizung) fragen. Dieser...
  3. Hochwertige Sitzbezüge

Hochwertige Sitzbezüge: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Galaxy erworben. Da wir 2 Kinder haben, möchte ich gerne Schonbezüge installieren. Hat jemand...
  4. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden