1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sitzbezug Halteklammer

Diskutiere Sitzbezug Halteklammer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich suche für einen Focus DA3 die weissen Halteklammern die den Sitzbezüge am Sitzgestell festhalten. Bei Ford gibt es die Dinger nur mit...

1. #1 chilli2109, 21.04.2012
    chilli2109

chilli2109 Neuling

Hallo ich suche für einen Focus DA3 die weissen Halteklammern die den Sitzbezüge am Sitzgestell festhalten. Bei Ford gibt es die Dinger nur mit nem kompletten Sitzbezug. . . .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezug Halteklammer

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug Halteklammer - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?

Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?: Ich hätte gerne ein paar Sitzbezüge um die orginalen zu schonen. Kennt jemand den Shop? http://www.rau-onlineshop.de Sonstige empfehlung? Danke
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder)

Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder): Ähm ja ... ich schon wieder ... :rotwerden: ... und diesmal suche ich passgenaue Kunstledersitzbezüge für meinen Fusion. Die hellen Stoffsitze...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzbezüge für Focus MK2 Turnier (insbesondere Rücksitzbank)

Sitzbezüge für Focus MK2 Turnier (insbesondere Rücksitzbank): Hi, bin auf der Suche nach passenden Sitz-, bzw. Schonbezügen für meinen MK2 Turnier. Brauche eigentlich nur was für die Rücksitzbank, wer...
  5. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Ford sitzbezüge Code

Ford sitzbezüge Code: Hllo, ich habe eine grüne Innenausstattung und benötige den polstecode. auf dem Typenschild ist ein Code zu erkennen aber anscheinend gab es...