Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB sitzbezug hinten Heizung

Diskutiere sitzbezug hinten Heizung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand schon mal den Bezug von der rückbank abgezogen? Ich möchte hinten eine sitzheizung einbauen. Strom hol ich vom 12 Volt Anschluss von...

  1. #1 gstevie1979, 30.01.2014
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Hat jemand schon mal den Bezug von der rückbank abgezogen? Ich möchte hinten eine sitzheizung einbauen. Strom hol ich vom 12 Volt Anschluss von der MAL. Aber das schwierige ist wohl der Bezug den wieder drauf zu bringen. :skeptisch:
     
Thema:

sitzbezug hinten Heizung

Die Seite wird geladen...

sitzbezug hinten Heizung - Ähnliche Themen

  1. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  4. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  5. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

    Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.