Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB sitzbezug hinten Heizung

Diskutiere sitzbezug hinten Heizung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand schon mal den Bezug von der rückbank abgezogen? Ich möchte hinten eine sitzheizung einbauen. Strom hol ich vom 12 Volt Anschluss von...

  1. #1 gstevie1979, 30.01.2014
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Hat jemand schon mal den Bezug von der rückbank abgezogen? Ich möchte hinten eine sitzheizung einbauen. Strom hol ich vom 12 Volt Anschluss von der MAL. Aber das schwierige ist wohl der Bezug den wieder drauf zu bringen. :skeptisch:
     
Thema:

sitzbezug hinten Heizung

Die Seite wird geladen...

sitzbezug hinten Heizung - Ähnliche Themen

  1. Verstellmotor Heizung

    Verstellmotor Heizung: Cougar 2.0 Kommt kein Strom am Motor an. Sicherungen sind ok ,Durchfluss haben sie. Wurde mir eben zu kalt zum weiter suchen. Ist vom...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung geht nicht + diverses

    Heizung geht nicht + diverses: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir ja behilflich sein. Ich habe einen Fiesta 1,3 50 PS BJ 01/1998 geschenkt bekommen. Da wir...
  5. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...