Sitzbezug

Diskutiere Sitzbezug im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Betrifft Muster Fahrer Rückenlehnen Bezug, Ford Focus Ambiente, Pacifikgrün, Bj 1999, finde ich da irgenwo eine Artikel nummer, und wenn ja wo......

  1. #1 heidekasper, 16.02.2009
    heidekasper

    heidekasper Guest

    Betrifft Muster Fahrer Rückenlehnen Bezug, Ford Focus Ambiente, Pacifikgrün, Bj 1999, finde ich da irgenwo eine Artikel nummer, und wenn ja wo... und gibt es da überhaupt noch Original Bezuge für?
     
  2. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
  3. #3 heidekasper, 17.02.2009
    heidekasper

    heidekasper Guest

    genau das Muster ist es :top1:
     
  4. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    sehe grad du bist ja gar nicht weit weg von mir

    wenn ich was aufm Schrott sehe sag ich dir bescheid

    andere Frage: was ist bei dir eigentlich an deinem Bezug?

    in ein paar Wochen komm ich wieder an meine alten Sitze ran, so wie dein Bezug. die brauch ich aber nur noch als back up, also je nach dem wie die Macke ist kann man vll tauschen
     
Thema:

Sitzbezug

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  2. Sitzbezüge c-max 2012

    Sitzbezüge c-max 2012: Hallo Leute, ich möchte gerne neue Sitzbezüge für meinen C-max kaufen. Habe da ein Angebot für maßgeschneiderte auf Amazon gefunden. In Kunstleder...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB maßgefertigte Sitzbezüge / Schonbezüge

    maßgefertigte Sitzbezüge / Schonbezüge: Hallo Leute, ich bekomme demnächst einen neuen Ford Focus MK3 Titanium. Da ich leider immer mal wieder Sachen auf den Sitzen transportieren muss,...
  4. Sitzbezüge C-Max 2012

    Sitzbezüge C-Max 2012: Hallo Leute, kann mir hier jemand vielleicht gute maßgeschneiderte sitzbezüge für mein C-Max 2012 empfehlen? Gruß Peppe Gesendet von meinem...
  5. Gute(!) Sitzbezüge?

    Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...