Sitzbezug

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von heidekasper, 16.02.2009.

1. #1 heidekasper, 16.02.2009
    heidekasper

heidekasper Guest

Betrifft Muster Fahrer Rückenlehnen Bezug, Ford Focus Ambiente, Pacifikgrün, Bj 1999, finde ich da irgenwo eine Artikel nummer, und wenn ja wo... und gibt es da überhaupt noch Original Bezuge für?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
  4. #3 heidekasper, 17.02.2009
    heidekasper

heidekasper Guest

genau das Muster ist es :top1:

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    sehe grad du bist ja gar nicht weit weg von mir

wenn ich was aufm Schrott sehe sag ich dir bescheid

andere Frage: was ist bei dir eigentlich an deinem Bezug?

in ein paar Wochen komm ich wieder an meine alten Sitze ran, so wie dein Bezug. die brauch ich aber nur noch als back up, also je nach dem wie die Macke ist kann man vll tauschen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezug

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?

Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?: Ich hätte gerne ein paar Sitzbezüge um die orginalen zu schonen. Kennt jemand den Shop? http://www.rau-onlineshop.de Sonstige empfehlung? Danke
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder)

Suche passgenaue Sitzbezüge (Kunstleder): Ähm ja ... ich schon wieder ... :rotwerden: ... und diesmal suche ich passgenaue Kunstledersitzbezüge für meinen Fusion. Die hellen Stoffsitze...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzbezüge für Focus MK2 Turnier (insbesondere Rücksitzbank)

Sitzbezüge für Focus MK2 Turnier (insbesondere Rücksitzbank): Hi, bin auf der Suche nach passenden Sitz-, bzw. Schonbezügen für meinen MK2 Turnier. Brauche eigentlich nur was für die Rücksitzbank, wer...
  5. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Ford sitzbezüge Code

Ford sitzbezüge Code: Hllo, ich habe eine grüne Innenausstattung und benötige den polstecode. auf dem Typenschild ist ein Code zu erkennen aber anscheinend gab es...