Sitzbezugerneuerung und Einschweißbleche für Capri

Diskutiere Sitzbezugerneuerung und Einschweißbleche für Capri im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Capri-Freunde, bei meinem Capri 3 Bj 80 sind die Sitzbezüge eingerissen, welche Reparaturmöglichkeiten gibt es? Gibt es...

1. #1 Hans-Peter Wendl, 28.04.2006
    Hans-Peter Wendl

Hans-Peter Wendl Guest

Hallo Capri-Freunde,

bei meinem Capri 3 Bj 80 sind die Sitzbezüge eingerissen, welche Reparaturmöglichkeiten gibt es?

Gibt es Einschweißbleche für die hinteren Kotflügel?

Gruß Hape

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ghia2

Ghia2 Guest

Hallo,

Kuck mal auf:

www.oldcars.de

Sitzbezüge, musst du mal Googlen oder eBayen

4. #3 *Deichkind*, 13.05.2006
    *Deichkind*

*Deichkind* Guest

Wegen orig. Sitzen/ Bezügen usw. ruhig bei ebay mal ein Auge riskieren,man muß sich wundern vereinzelt sind da für den Capri sogar auch noch ganze Innenaussattungen in sehr guten Zustand drin !!!

5. #4 capri069, 21.10.2007
    capri069

capri069 Benutzer

Fahrzeug:
    Capri
    nimm bloss keine bleche von oldcars wenn dann dengel dir selber welche. die von oldcars passen vorn und hinten nicht. wegen sitzbezug. www.caprihome.de oder capri powerklinik in der schweiz nahe der deutschen grenze

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezugerneuerung und Einschweißbleche für Capri

Die Seite wird geladen...

Sitzbezugerneuerung und Einschweißbleche für Capri - Ähnliche Themen

1. Einschweissbleche

Einschweissbleche: Moin moin , ich habe nun die Schweller fertig geschweisst , ok mehr Tüv-fähig geflickt . Nun muß ich noch ans Heck bei , gibt es fertige...
  2. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  3. FORD Capri I RS Frontspoiler MK1

FORD Capri I RS Frontspoiler MK1: FORD Capri I RS Frontspoiler MK1
  4. Biete 75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T

75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T: [FONT=&amp]Ich verkaufe hier einen sehr rare Pressemappe von Ford Deutschland zum 75 jährigen Jubiläum von Ford Deutschland mit 105 Seiten und...
  5. Biete Ford Capri II V6 2.0 s BJ 1983

Ford Capri II V6 2.0 s BJ 1983: Servus, geben aus Zeitmangel unseren Ford Capri V6 her. Motor: 2.0 V6 springt sofort an Farbe: Weiss BJ: 1983 Karossere: Original schlecht,...