Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitze 5Türer im Vergleich Sitze 3Türer

Diskutiere Sitze 5Türer im Vergleich Sitze 3Türer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede zwischen den Sitzen des 3Türer Fiestas und des 5Türer Fiestas gibt? Bis auf den Hebel zum "nach...

  1. #1 alphados12, 09.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob es Unterschiede zwischen den Sitzen des 3Türer Fiestas und des 5Türer Fiestas gibt? Bis auf den Hebel zum "nach vorne schieben" sollten die vorderen Sitze doch identisch sein oder?
    Hinten wird es sicherlich Unterschiede geben, aber vorne?

    Falls sich jemand damit auskennt bitte melden!

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 09.03.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also beim mk6 waren die hinteren sitze die gleichen .. vorne waren se ei mir jedenfalls anders ( gepolstert)
     
  4. #3 Tyrefryer, 09.03.2011
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Glaub da ist gar kein Unterschied !

    Ist ja auch so, dass die Ledersitze im 5Türer (die ich bis jetzt gesehen habe) ebenfalls den Hebel zum nach vorne Schieben haben.
     
  5. #4 alphados12, 09.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Okay, das hört sich gut an, will nämlich meine verkaufen nur der eventuelle Käufer weiß nicht ob die in seinen 5 Türer passen bzw will keine Sitze vom 3 Türer im 5 Türer..
     
  6. #5 Fiestabärchen, 11.03.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Das ist alles die gleiche Soße.
     
Thema:

Sitze 5Türer im Vergleich Sitze 3Türer

Die Seite wird geladen...

Sitze 5Türer im Vergleich Sitze 3Türer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  3. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  4. Knarrende Premium Sitze Vignale

    Knarrende Premium Sitze Vignale: wie bereits in einem anderen Thread beschrieben handelt es sich um folgendes Fahrzeug: Mondeo Vignale 210 PS Diesel, jetzt stolze 10.000km... nun...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...