Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitze 5Türer im Vergleich Sitze 3Türer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von alphados12, 09.03.2011.

  1. #1 alphados12, 09.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob es Unterschiede zwischen den Sitzen des 3Türer Fiestas und des 5Türer Fiestas gibt? Bis auf den Hebel zum "nach vorne schieben" sollten die vorderen Sitze doch identisch sein oder?
    Hinten wird es sicherlich Unterschiede geben, aber vorne?

    Falls sich jemand damit auskennt bitte melden!

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 09.03.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also beim mk6 waren die hinteren sitze die gleichen .. vorne waren se ei mir jedenfalls anders ( gepolstert)
     
  4. #3 Tyrefryer, 09.03.2011
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Glaub da ist gar kein Unterschied !

    Ist ja auch so, dass die Ledersitze im 5Türer (die ich bis jetzt gesehen habe) ebenfalls den Hebel zum nach vorne Schieben haben.
     
  5. #4 alphados12, 09.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Okay, das hört sich gut an, will nämlich meine verkaufen nur der eventuelle Käufer weiß nicht ob die in seinen 5 Türer passen bzw will keine Sitze vom 3 Türer im 5 Türer..
     
  6. #5 Fiestabärchen, 11.03.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Das ist alles die gleiche Soße.
     
Thema:

Sitze 5Türer im Vergleich Sitze 3Türer

Die Seite wird geladen...

Sitze 5Türer im Vergleich Sitze 3Türer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Innenverkleidungen vom Cabrio in den 3Türer

    Innenverkleidungen vom Cabrio in den 3Türer: Guten Tag in die Runde, ich restauriere ja grad den 2. RS Turbo. Die Türverkleidungen sind nicht mehr die Schönsten. Weiss wer von Euch ob ich...
  4. Wo sitzen die Klopfsensoren?

    Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

    Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...