Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitze 5Türer im Vergleich Sitze 3Türer

Diskutiere Sitze 5Türer im Vergleich Sitze 3Türer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede zwischen den Sitzen des 3Türer Fiestas und des 5Türer Fiestas gibt? Bis auf den Hebel zum "nach...

  1. #1 alphados12, 09.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob es Unterschiede zwischen den Sitzen des 3Türer Fiestas und des 5Türer Fiestas gibt? Bis auf den Hebel zum "nach vorne schieben" sollten die vorderen Sitze doch identisch sein oder?
    Hinten wird es sicherlich Unterschiede geben, aber vorne?

    Falls sich jemand damit auskennt bitte melden!

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 09.03.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also beim mk6 waren die hinteren sitze die gleichen .. vorne waren se ei mir jedenfalls anders ( gepolstert)
     
  4. #3 Tyrefryer, 09.03.2011
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Glaub da ist gar kein Unterschied !

    Ist ja auch so, dass die Ledersitze im 5Türer (die ich bis jetzt gesehen habe) ebenfalls den Hebel zum nach vorne Schieben haben.
     
  5. #4 alphados12, 09.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Okay, das hört sich gut an, will nämlich meine verkaufen nur der eventuelle Käufer weiß nicht ob die in seinen 5 Türer passen bzw will keine Sitze vom 3 Türer im 5 Türer..
     
  6. #5 Fiestabärchen, 11.03.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Das ist alles die gleiche Soße.
     
Thema:

Sitze 5Türer im Vergleich Sitze 3Türer

Die Seite wird geladen...

Sitze 5Türer im Vergleich Sitze 3Türer - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  2. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  3. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  4. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

    Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...