1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sitze AHK

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von Granada79, 04.01.2013.

1. #1 Granada79, 04.01.2013
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Hallo Gemeinde suche für Ford Scorpio Tunier Fahrer und Beifahrer Sitze in Stoff möglichst in dunkel mit Sitzheizung es genügt erst mal auch der Fahrersitz, eine AHK- und Stoßstange hinten möglichst neuwertig Farbe egal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordissimo, 04.01.2013
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Hallo

Hätte noch ne Scorpio Topas Turnier Ausstattung.Bei Interesse klettere ich morgen mal ins Obergeschoß meiner Schrauberhalle und schau aufgrund etwaiger Lagerschäden mal nach dem aktuellen Zustand.

Stossi hätte ich evtl eine leicht beschädigte vom Scorpio MK 2.

4. #3 Granada79, 05.01.2013
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Was bitte ist eine Topas Ausstattung??

5. #4 fordissimo, 05.01.2013
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Das war ein Sondermodell mit nem speziellen Sitzmuster.Es wurde nur ca ein Jahr gebaut.Von 94-95.
    Die Sitzwangen waren dunkelgrau und die Flächen hatten ein helleres evtl ne Art elfenbeinfarbiges Muster.Wirkte Edel,aber nicht altbacken.
    Habs dann nur gegen ne Lederausstattung ersetzt.

Da hätt ich auch noch ne Ausstattung fürn Stufenheck,aber vorne passen sie.

Topas-Ausstattung ist aber nicht beheizt Leder schon und ging,kann sie nur nicht nochmal prüfen da schon ausgebaut.

6. #5 Stoppelrenner, 05.01.2013
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Habe noch aus einem Ford Scorpio 2 Limousine beide Vordersitze, Sitze verfügen über eine Sitzheizung. Leider ist bei einem Sitz das Kabel ab, müßte aber reparabel sein.
    Material: Velour dunkelblau

Gruß
    Stoppelrenner

7. #6 Stoppelrenner, 13.01.2013
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hi!

Habe noch fürn Scorpio2 Limousine eine abnehmbare Anhängerkupplung liegen. Original Ford mir E-Satz.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze AHK

Die Seite wird geladen...

Sitze AHK - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Elektroproblem AHK

Elektroproblem AHK: Hallo zusammen, Ich benötige fachkundige Unterstützung für folgendes AHK Problem: (vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung dazu) Ich fahre...
  4. Wo sitzen die Klopfsensoren?

Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  5. AHK Mondeo Mk2 Turnier

AHK Mondeo Mk2 Turnier: Passt die AHK vom Turnier an den Fließheck????