Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Sitze aufpolstern

Diskutiere Sitze aufpolstern im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich wollte gerne meinen Fahrersitz neu polstern, weil die Versteifung im Fahrersitz vom Einsteigen kapuut ist und jetzt flach ist. Weiß...

1. #1 siebenkoepfe, 21.10.2012
    siebenkoepfe

siebenkoepfe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 05/13, Econetic Start/Stop 1,6 116 PS
    Hallo,
    ich wollte gerne meinen Fahrersitz neu polstern, weil die Versteifung im Fahrersitz vom Einsteigen kapuut ist und jetzt flach ist.
    Weiß jemand wie es geht und wo man die Materialien bekommen kann oder hat es schon einmal jemand selbst gemacht?

Freue mich über zahlreiche Antworten.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 10.11.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Sau Arbeit und ob es dann so sitzt wie vorher!!!!!

An deiner stelle würde ih mal beim Sattler - Polsterer- Autowerkstatt, die haben meist adressen wo du hin gehn kannst .

An deiner stelle würde ich bei eBay mal schaun, da stehn öffters welche drin.

Wenn du es wirklich selbst machen willst.....

Stuhl kompl. ausbauen, und schau dir von unten an ob du es dir zutraust.
    Lehne musst du abbauen. Dann musst du alle Ringe die das Polster halten durchkneifen, die kannst du später mit robusten Kabelbinder wider ersetzten.
    Auf alle fälle viel Zwick,zwack Arbeiten.:boesegrinsen:

Und später beim drauf machen hast du richtig arbeit , meist helfen Plastik Tütten (einkauf) so bekommst du den stoff wider gut drauf, und die Tütten kannst du dann wider rausziehn.
    Und dann alles wider so festmachen wie vorher. Da du die Metalringe nicht mehr hast kannst du hier alles mit Kabelbinder festmachen.

Thema:

Sitze aufpolstern

Die Seite wird geladen...

Sitze aufpolstern - Ähnliche Themen

1. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  2. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Suche suche sitze xr3i mk3

suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  5. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...