Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Sitze aufpolstern
Diskutiere Sitze aufpolstern im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich wollte gerne meinen Fahrersitz neu polstern, weil die Versteifung im Fahrersitz vom Einsteigen kapuut ist und jetzt flach ist. Weiß...
Thema:
Sitze aufpolstern
Die Seite wird geladen...
-
Sitze aufpolstern - Ähnliche Themen
-
Biete:Ford Scorpio Sitze +Türpappen
Biete:Ford Scorpio Sitze +Türpappen: Biete 2x komplette sitzaustattung für Ford Scorpio MK1 mit türpappen Vor faceliftlift Modelle und facelift modell! Keine brandlöcher oder... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sitze Preiseinschätzung
Sitze Preiseinschätzung: Hallo, ich habe sehr gut erhaltene Alcantara Sitze aus einem Titanium Bj´ 2010, die ich gern verkaufen würde. Bräuchte eure Einschätzung zum... -
Suche sitze ford fiesta Sport
Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL... -
Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)
Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen
In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...