Cougar (Bj. 98–01) BCV Sitze aus dem 2,5l in den 2,0l

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von CougarNRW, 09.08.2014.

1. #1 CougarNRW, 09.08.2014
    CougarNRW

CougarNRW Neuling

Hallo liebes Forum.

Ich habe schon etwas gesucht auch irgendwie nichts gefunden. Ich habe Sitze aus dem 2,5l Cougar und will diese in meinen 2l Cougar einbauen. Dummerweise ist der Stecker anders. Also ich habe im Auto einen 6-poligen Stecker und der Sitz aus dem 2,5l hat nur einen 4-poligen. Und das obwohl der Sitz vollelektrisch ist.

Nebenbei die Airbag-Kabel sind seperat.

Hat jemand das schon mal gemacht oder eine Idee.

Wie kann ich die Kabel jeweils testen oder wie erkenne ich wofür die Kabel jeweils sind.

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    wenn die steckker normal in einander passen sollte es keine Probleme geben.

4. #3 CougarNRW, 15.08.2014
    CougarNRW

CougarNRW Neuling

Hallo maik.

ja genau das ist ja das problem. 6 poliger stecker im auto 4 poliger stecker am sitz. und das obwohl der sitz voll automatisch ist. sitzheizung hatten auch beide.

stecker passen halt nicht zusammen

5. #4 MucCowboy, 15.08.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  6. #5 CougarNRW, 17.08.2014
    CougarNRW

CougarNRW Neuling

Danke die MucCowboy.

Ich werde direkt mal schauen und es ausprobieren. Gebe dann noch mal Feedback. G

Grüße

Thema:

Sitze aus dem 2,5l in den 2,0l

Die Seite wird geladen...

Sitze aus dem 2,5l in den 2,0l - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  4. Wo sitzen die Klopfsensoren?

Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...