Cougar (Bj. 98–01) BCV Sitze aus dem 2,5l in den 2,0l

Diskutiere Sitze aus dem 2,5l in den 2,0l im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebes Forum. Ich habe schon etwas gesucht auch irgendwie nichts gefunden. Ich habe Sitze aus dem 2,5l Cougar und will diese in meinen 2l...

  1. #1 CougarNRW, 09.08.2014
    CougarNRW

    CougarNRW Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum.

    Ich habe schon etwas gesucht auch irgendwie nichts gefunden. Ich habe Sitze aus dem 2,5l Cougar und will diese in meinen 2l Cougar einbauen. Dummerweise ist der Stecker anders. Also ich habe im Auto einen 6-poligen Stecker und der Sitz aus dem 2,5l hat nur einen 4-poligen. Und das obwohl der Sitz vollelektrisch ist.

    Nebenbei die Airbag-Kabel sind seperat.

    Hat jemand das schon mal gemacht oder eine Idee.

    Wie kann ich die Kabel jeweils testen oder wie erkenne ich wofür die Kabel jeweils sind.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    wenn die steckker normal in einander passen sollte es keine Probleme geben.
     
  4. #3 CougarNRW, 15.08.2014
    CougarNRW

    CougarNRW Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maik.

    ja genau das ist ja das problem. 6 poliger stecker im auto 4 poliger stecker am sitz. und das obwohl der sitz voll automatisch ist. sitzheizung hatten auch beide.

    stecker passen halt nicht zusammen
     
  5. #4 MucCowboy, 15.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  6. #5 CougarNRW, 17.08.2014
    CougarNRW

    CougarNRW Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke die MucCowboy.

    Ich werde direkt mal schauen und es ausprobieren. Gebe dann noch mal Feedback. G

    Grüße
     
Thema:

Sitze aus dem 2,5l in den 2,0l

Die Seite wird geladen...

Sitze aus dem 2,5l in den 2,0l - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...
  2. beheizte Sitze reinigen

    beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  3. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  4. Verkaufe Titanium Sitze

    Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  5. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...