Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitze Aus Kombi 2003 in Stufenheck 2001

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Stertzi, 17.03.2012.

  1. #1 Stertzi, 17.03.2012
    Stertzi

    Stertzi Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe da eine frage zu den Sitzen. Ich brauche für meinen Mondeo MK3 BJ. 2001 einen neuen Fahrersitz. Der sitz ist durch Materialermüdung unten an den verbindung zur Schiene gebrochen. Der Sitz ansich ist noch völlig i.o.! Also die Halterung hat den Geist aufgegeben und ich kann den Sitz fast ganz nach hinten klappen.

    Im I-Net habe ich nun einen Neuen Sitz gefunden. Der Sitz ist aber aus einen Mondeo MK3 Kombi BJ. 2003.

    Kann ich diesen verwenden?

    Oder hat jemand anderes noch nen Tipp wo ich vielleicht das Gestänge unter dem Sitz herbekomme?

    Danke schon mal für eure Antworten.

    gruß

    Stertzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 17.03.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Dein Vorhaben geht.
    Nur bei Sitzen ab 2004 vorsicht falls du Sitzheizung verwendest.
     
Thema:

Sitze Aus Kombi 2003 in Stufenheck 2001

Die Seite wird geladen...

Sitze Aus Kombi 2003 in Stufenheck 2001 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  3. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  4. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?