Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitze Aus Kombi 2003 in Stufenheck 2001

Diskutiere Sitze Aus Kombi 2003 in Stufenheck 2001 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Ich habe da eine frage zu den Sitzen. Ich brauche für meinen Mondeo MK3 BJ. 2001 einen neuen Fahrersitz. Der sitz ist durch...

1. #1 Stertzi, 17.03.2012
    Stertzi

Stertzi Neuling

Hallo zusammen,

Ich habe da eine frage zu den Sitzen. Ich brauche für meinen Mondeo MK3 BJ. 2001 einen neuen Fahrersitz. Der sitz ist durch Materialermüdung unten an den verbindung zur Schiene gebrochen. Der Sitz ansich ist noch völlig i.o.! Also die Halterung hat den Geist aufgegeben und ich kann den Sitz fast ganz nach hinten klappen.

Im I-Net habe ich nun einen Neuen Sitz gefunden. Der Sitz ist aber aus einen Mondeo MK3 Kombi BJ. 2003.

Kann ich diesen verwenden?

Oder hat jemand anderes noch nen Tipp wo ich vielleicht das Gestänge unter dem Sitz herbekomme?

Danke schon mal für eure Antworten.

gruß

Stertzi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 17.03.2012
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Dein Vorhaben geht.
    Nur bei Sitzen ab 2004 vorsicht falls du Sitzheizung verwendest.

Thema:

Sitze Aus Kombi 2003 in Stufenheck 2001

Die Seite wird geladen...

Sitze Aus Kombi 2003 in Stufenheck 2001 - Ähnliche Themen

1. Qualität der Sitze

Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitze mit besseren Seitenhalt.

Sitze mit besseren Seitenhalt.: Servus, wie ihr wisst haben die Seriensitze im Mk6 1,4 soviel Seitenhalt wie eine Bierbank. Ich wollte mal fragen wer schon bessere Sitze...
  3. Dachträger ST Kombi

Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...
  4. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...
  5. Biete Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler

Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe meinen Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003. Der Wagen hat diverse kleinere und grössere Mängel, eignet sich...