Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitze ausbauen?

Diskutiere Sitze ausbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi wollte mal ne richtige grundreinigung machen, und das ich auch in alle ecken komme wollte ich meine beiden vorder sitze ausbauen. ich stell mir...

  1. #1 v-i-p85, 23.07.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hi wollte mal ne richtige grundreinigung machen, und das ich auch in alle ecken komme wollte ich meine beiden vorder sitze ausbauen.
    ich stell mir nur eine frage und zwar, ich habe in meinen stizen seitenairback!
    wenn ich nun nun die stzte ausbau und die stecker abziehe, kann da was passieren?

    danke im vorraus!
    gruß tobi
     
  2. #2 focuswrc, 23.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich habs mehrmals gemacht. hab auch seitenairbags. einfach ausstecken und schön beiseite stellen.

    jetzt wird natürlich wieder jemand kommen und meinen, dass man solch gefährliche sachen lassen sollte, aber naja.

    batterie vorher abklemmen und 10 minuten warten. die aussenseite vom airbag von sich wegdrehen beim tragen. fertig...
     
  3. #3 v-i-p85, 23.07.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ja gibt immer solche leute:lol:
    ok werde es dann morgen mal probieren:top1:
    danke
     
Thema: Sitze ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford probe sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sitze ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...