Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP sitze ausbauen

Diskutiere sitze ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leutz, wie kann ich denn die sitze aus einem mk1 ausbauen?? was gibt es wegen der gurtstraffer zu beachten?? und bei mir gehen die...

  1. #1 fuxyman, 04.02.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey leutz,
    wie kann ich denn die sitze aus einem mk1 ausbauen?? was gibt es wegen der gurtstraffer zu beachten??
    und bei mir gehen die rückfahrscheinwerfer nicht, wo ist den der schalter dazu?? am getriebe??
    danke für die antworten.:top1::top1:



    gruss heiko
     
  2. #2 BrownProject, 04.02.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Schraubst die 4 Schrauben los und hebst den Sitz raus, mehr net.

    Schalter sitzt am Getriebe
     
  3. #3 tazarian, 05.02.2011
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Die Sitze haben hinten zwei, vorne eine Schraube. Eventuell ist noch irgendwo ein Stecker wenn du Seitenairbags oder Sitzheizung hast. Gabs sowas für den MK1?
    Das schwierige ist die Schraube am Gurt, da brauch man einen "Kombi INTO"-Dreher.
    --> http://www.schriever-schrauben.de/deu/service_antriebsformen.htm
    Und die ist übelst festgeknallt, wahrscheinlich geklebt.
     
  4. #4 MucCowboy, 05.02.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, gab es nicht. Der Gurtstraffer arbeitet ohne Strom mit Feder, Seitenairbags gab es erst ab 1997.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

sitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

    Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

    Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...