Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP sitze ausbauen

Diskutiere sitze ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leutz, wie kann ich denn die sitze aus einem mk1 ausbauen?? was gibt es wegen der gurtstraffer zu beachten?? und bei mir gehen die...

  1. #1 fuxyman, 04.02.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey leutz,
    wie kann ich denn die sitze aus einem mk1 ausbauen?? was gibt es wegen der gurtstraffer zu beachten??
    und bei mir gehen die rückfahrscheinwerfer nicht, wo ist den der schalter dazu?? am getriebe??
    danke für die antworten.:top1::top1:



    gruss heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 04.02.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Schraubst die 4 Schrauben los und hebst den Sitz raus, mehr net.

    Schalter sitzt am Getriebe
     
  4. #3 tazarian, 05.02.2011
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Die Sitze haben hinten zwei, vorne eine Schraube. Eventuell ist noch irgendwo ein Stecker wenn du Seitenairbags oder Sitzheizung hast. Gabs sowas für den MK1?
    Das schwierige ist die Schraube am Gurt, da brauch man einen "Kombi INTO"-Dreher.
    --> http://www.schriever-schrauben.de/deu/service_antriebsformen.htm
    Und die ist übelst festgeknallt, wahrscheinlich geklebt.
     
  5. #4 MucCowboy, 05.02.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.816
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, gab es nicht. Der Gurtstraffer arbeitet ohne Strom mit Feder, Seitenairbags gab es erst ab 1997.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

sitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...