Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP sitze ausbauen

Diskutiere sitze ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leutz, wie kann ich denn die sitze aus einem mk1 ausbauen?? was gibt es wegen der gurtstraffer zu beachten?? und bei mir gehen die...

1. #1 fuxyman, 04.02.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey leutz,
    wie kann ich denn die sitze aus einem mk1 ausbauen?? was gibt es wegen der gurtstraffer zu beachten??
    und bei mir gehen die rückfahrscheinwerfer nicht, wo ist den der schalter dazu?? am getriebe??
    danke für die antworten.:top1::top1:

gruss heiko

2. #2 BrownProject, 04.02.2011
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Schraubst die 4 Schrauben los und hebst den Sitz raus, mehr net.

Schalter sitzt am Getriebe

3. #3 tazarian, 05.02.2011
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Die Sitze haben hinten zwei, vorne eine Schraube. Eventuell ist noch irgendwo ein Stecker wenn du Seitenairbags oder Sitzheizung hast. Gabs sowas für den MK1?
    Das schwierige ist die Schraube am Gurt, da brauch man einen "Kombi INTO"-Dreher.
    --> http://www.schriever-schrauben.de/deu/service_antriebsformen.htm
    Und die ist übelst festgeknallt, wahrscheinlich geklebt.

4. #4 MucCowboy, 05.02.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, gab es nicht. Der Gurtstraffer arbeitet ohne Strom mit Feder, Seitenairbags gab es erst ab 1997.

Grüße
    Uli

Thema:

sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

sitze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...