Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP sitze ausbauen

Diskutiere sitze ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leutz, wie kann ich denn die sitze aus einem mk1 ausbauen?? was gibt es wegen der gurtstraffer zu beachten?? und bei mir gehen die...

  1. #1 fuxyman, 04.02.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey leutz,
    wie kann ich denn die sitze aus einem mk1 ausbauen?? was gibt es wegen der gurtstraffer zu beachten??
    und bei mir gehen die rückfahrscheinwerfer nicht, wo ist den der schalter dazu?? am getriebe??
    danke für die antworten.:top1::top1:



    gruss heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 04.02.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Schraubst die 4 Schrauben los und hebst den Sitz raus, mehr net.

    Schalter sitzt am Getriebe
     
  4. #3 tazarian, 05.02.2011
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Die Sitze haben hinten zwei, vorne eine Schraube. Eventuell ist noch irgendwo ein Stecker wenn du Seitenairbags oder Sitzheizung hast. Gabs sowas für den MK1?
    Das schwierige ist die Schraube am Gurt, da brauch man einen "Kombi INTO"-Dreher.
    --> http://www.schriever-schrauben.de/deu/service_antriebsformen.htm
    Und die ist übelst festgeknallt, wahrscheinlich geklebt.
     
  5. #4 MucCowboy, 05.02.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, gab es nicht. Der Gurtstraffer arbeitet ohne Strom mit Feder, Seitenairbags gab es erst ab 1997.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

sitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. beheizte Sitze reinigen

    beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...