Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitze ausm 3-Türer in 5-Türer????

Diskutiere Sitze ausm 3-Türer in 5-Türer???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey ihr Guten ;) kann man plug&play die Sitze ausm 3-Türer in einen 5-Türer reinbauen? Funktioniert die Klappfunktion der Sitze usw? Danke für...

1. #1 v3rsion1, 21.07.2011
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Hey ihr Guten ;)
    kann man plug&play die Sitze ausm 3-Türer in einen 5-Türer reinbauen? Funktioniert die Klappfunktion der Sitze usw?

Danke für eure Antworten,
    Basti

2. #2 focuswrc, 21.07.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  3. #3 v3rsion1, 21.07.2011
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Danke und Danke :D

Thema:

Sitze ausm 3-Türer in 5-Türer????

Die Seite wird geladen...

Sitze ausm 3-Türer in 5-Türer???? - Ähnliche Themen

1. Folie an den Türen löst sich

Folie an den Türen löst sich: Moin. Mein Schwiegervater hat sich vor einem dreiviertel Jahr einen Fiesta mk8 Titanium in Race Rot gekauft. Nun löst sich an den forderen Türen...
  2. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  3. Elektrische Fensterheber, Türen.

Elektrische Fensterheber, Türen.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines elektrisches Problem mit meinen Ford Focus Schräghecklimusine, MK 2 Bj 2008. Die Scheiben vorne sind...
  4. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  5. Rascheln ausm Motorraum.

Rascheln ausm Motorraum.: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Komisches Rascheln im Motorraum. Dies tritt in Verbindung mit dem Treten des Gaspedals auf. Dabei Spielt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden