Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Sitze austauschen/nachrüsten

Diskutiere Sitze austauschen/nachrüsten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe in meinem Galaxy "normale" Sitze und würde gerne welche mit Sitzheizung bzw. elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten. Ist dies...

  1. #1 martinc7, 05.12.2009
    martinc7

    martinc7 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Hallo,

    ich habe in meinem Galaxy "normale" Sitze und würde gerne welche mit Sitzheizung bzw. elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten. Ist dies ohne Probleme machbar? Was benötigt man dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cougar78, 06.12.2009
    cougar78

    cougar78 Friedel

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2.0 benzin
    Das ist machbar du mußt nur prüfen ob die verkabelung an den sitzen schon vor handen ist dann brauchst du de sitze und must die carkonfiguration ändern nocht drei sicherungen neingesetzt und dann sollte es funktionieren .
    wenn keine stecker vorhanden sind dann rate ich dir von der aktion sitz tasch ab.
    Wenn du nur sitzheitzung haben willst dann gibt es bei waeco einen günstigen nachrüst satz universell der ist sehr gut geeignet dafür.

    MFG Cougar78
     
  4. #3 martinc7, 09.12.2009
    martinc7

    martinc7 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Ist dann beim umbau was zu beachten (Airbags)? Geht der Aus- und Einbau problemlos?
     
Thema:

Sitze austauschen/nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitze austauschen/nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  2. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....