Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Sitze austauschen/nachrüsten

Diskutiere Sitze austauschen/nachrüsten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe in meinem Galaxy "normale" Sitze und würde gerne welche mit Sitzheizung bzw. elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten. Ist dies...

  1. #1 martinc7, 05.12.2009
    martinc7

    martinc7 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Hallo,

    ich habe in meinem Galaxy "normale" Sitze und würde gerne welche mit Sitzheizung bzw. elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten. Ist dies ohne Probleme machbar? Was benötigt man dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cougar78, 06.12.2009
    cougar78

    cougar78 Friedel

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2.0 benzin
    Das ist machbar du mußt nur prüfen ob die verkabelung an den sitzen schon vor handen ist dann brauchst du de sitze und must die carkonfiguration ändern nocht drei sicherungen neingesetzt und dann sollte es funktionieren .
    wenn keine stecker vorhanden sind dann rate ich dir von der aktion sitz tasch ab.
    Wenn du nur sitzheitzung haben willst dann gibt es bei waeco einen günstigen nachrüst satz universell der ist sehr gut geeignet dafür.

    MFG Cougar78
     
  4. #3 martinc7, 09.12.2009
    martinc7

    martinc7 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Ist dann beim umbau was zu beachten (Airbags)? Geht der Aus- und Einbau problemlos?
     
Thema:

Sitze austauschen/nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitze austauschen/nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

    Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...