Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Sitze austauschen/nachrüsten

Diskutiere Sitze austauschen/nachrüsten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe in meinem Galaxy "normale" Sitze und würde gerne welche mit Sitzheizung bzw. elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten. Ist dies...

  1. #1 martinc7, 05.12.2009
    martinc7

    martinc7 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Hallo,

    ich habe in meinem Galaxy "normale" Sitze und würde gerne welche mit Sitzheizung bzw. elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten. Ist dies ohne Probleme machbar? Was benötigt man dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cougar78, 06.12.2009
    cougar78

    cougar78 Friedel

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2.0 benzin
    Das ist machbar du mußt nur prüfen ob die verkabelung an den sitzen schon vor handen ist dann brauchst du de sitze und must die carkonfiguration ändern nocht drei sicherungen neingesetzt und dann sollte es funktionieren .
    wenn keine stecker vorhanden sind dann rate ich dir von der aktion sitz tasch ab.
    Wenn du nur sitzheitzung haben willst dann gibt es bei waeco einen günstigen nachrüst satz universell der ist sehr gut geeignet dafür.

    MFG Cougar78
     
  4. #3 martinc7, 09.12.2009
    martinc7

    martinc7 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Ist dann beim umbau was zu beachten (Airbags)? Geht der Aus- und Einbau problemlos?
     
Thema:

Sitze austauschen/nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitze austauschen/nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Qualität der Sitze

    Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitze mit besseren Seitenhalt.

    Sitze mit besseren Seitenhalt.: Servus, wie ihr wisst haben die Seriensitze im Mk6 1,4 soviel Seitenhalt wie eine Bierbank. Ich wollte mal fragen wer schon bessere Sitze...
  5. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...