Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Sitze austauschen/nachrüsten

Diskutiere Sitze austauschen/nachrüsten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe in meinem Galaxy "normale" Sitze und würde gerne welche mit Sitzheizung bzw. elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten. Ist dies...

  1. #1 martinc7, 05.12.2009
    martinc7

    martinc7 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Hallo,

    ich habe in meinem Galaxy "normale" Sitze und würde gerne welche mit Sitzheizung bzw. elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten. Ist dies ohne Probleme machbar? Was benötigt man dazu?
     
  2. #2 cougar78, 06.12.2009
    cougar78

    cougar78 Friedel

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2.0 benzin
    Das ist machbar du mußt nur prüfen ob die verkabelung an den sitzen schon vor handen ist dann brauchst du de sitze und must die carkonfiguration ändern nocht drei sicherungen neingesetzt und dann sollte es funktionieren .
    wenn keine stecker vorhanden sind dann rate ich dir von der aktion sitz tasch ab.
    Wenn du nur sitzheitzung haben willst dann gibt es bei waeco einen günstigen nachrüst satz universell der ist sehr gut geeignet dafür.

    MFG Cougar78
     
  3. #3 martinc7, 09.12.2009
    martinc7

    martinc7 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Ist dann beim umbau was zu beachten (Airbags)? Geht der Aus- und Einbau problemlos?
     
Thema:

Sitze austauschen/nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitze austauschen/nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...
  5. Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten

    Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten: Hallo Liebe mk2 Gemeinde, Sind die Schweller geklebt und nur unten geschraubt oder muss man eine Art Leiste befestigen wo der Schweller dann...