Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sitze austauschen

Diskutiere Sitze austauschen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weis einer ob die Sitze von einem Fiesta V in einen Fiesta IV passen?

  1. Heinun

    Heinun Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weis einer ob die Sitze von einem Fiesta V in einen Fiesta IV passen?
     
  2. #2 MucCowboy, 09.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    23.062
    Zustimmungen:
    2.373
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ja, die sind gleich.

    Grüße
    Uli
     
  3. Heinun

    Heinun Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.:)
     
Thema:

Sitze austauschen

Die Seite wird geladen...

Sitze austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sitze austauschen

    Sitze austauschen: Hallo, ich überlege die Sitze in meinem 32 gegen eine Garnitur Velour mit Sitzheizung auszutauschen. Kann mir jemand verraten, ob es einen...
  2. sitz mk2 austauschen?

    sitz mk2 austauschen?: Fahre selbst einen Mk2 EZ.07 habe jetzt sitze gefunden die aus einem mk2 Facelift Ez:10 stammen, passen die Führungen? zu dem haben die neuen...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sitz Austauschen.

    Sitz Austauschen.: Schönen guten Tag, hab mir jetzt am Wochenende ein Ford Mondeo Bj. 96 mit 160k.km. gekauft. Der Wagen wurde bis auf ein paar kleinere Schrammen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fahrersitz mit Seitenairbag austauschen

    Fahrersitz mit Seitenairbag austauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe einen Ford Fiesta Bj 2008. Mein Fahrersitz ist defekt und ich würde ihn gerne Austauschen! (Neuen Sitz...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Sitz austauschen

    Sitz austauschen: Vorderen Sitze tauschen Servus. Hab evtl die Möglichkeit, mit einer Bekannten den Fahrer und Beifahrersitz zu tauschen. Meine sind normale...