Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sitze austauschen

Diskutiere Sitze austauschen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weis einer ob die Sitze von einem Fiesta V in einen Fiesta IV passen?

  1. Heinun

    Heinun Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weis einer ob die Sitze von einem Fiesta V in einen Fiesta IV passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.02.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.960
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die sind gleich.

    Grüße
    Uli
     
  4. Heinun

    Heinun Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.:)
     
Thema:

Sitze austauschen

Die Seite wird geladen...

Sitze austauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  2. beheizte Sitze reinigen

    beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  3. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  5. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...