Sitze austauschen

Diskutiere Sitze austauschen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, hab ide Suche gebutzt aber darüber für den mondeo nichts finden können. ich könnte preisgünstig Ledersitze für vorn und hinten...

1. #1 timeless, 21.04.2006
    timeless

timeless Guest

hallo,

hab ide Suche gebutzt aber darüber für den mondeo nichts finden können.

ich könnte preisgünstig Ledersitze für vorn und hinten bekommen.

wie baue ich die alten Sitze am besten aus ohne das mir der Airbag entgegen kommt? Ich würde so vorgehen: Batterie abklemmen, unter den Sitzen die Stecker für Sitzheizung und Airbag abziehen, Sitze ausbauen bzw. neue Sitze in umgedrehter reihenfolge wieder installieren.

Ist das so in etwa richtig?

lg timeless

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

100 Punkte :wink:

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gurtstrammer baust du am besten von deinem alten Sitz auf die neuen um.

Thema:

Sitze austauschen

Die Seite wird geladen...

Sitze austauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  4. Austausch des Flexrohres Euro5

Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  5. Austausch der LED's im Innenbereich

Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...