Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitze + Automatik mit Diesel

Diskutiere Sitze + Automatik mit Diesel im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ! Mir gefällt der neue Grand C-Max. Habe aber gelesen, daß die hinteren 5 Sitze an Qualität leiden. Leider gibt es die Automatik nur in der...

  1. Jerry

    Jerry Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Mir gefällt der neue Grand C-Max. Habe aber gelesen, daß die hinteren 5 Sitze an Qualität leiden. Leider gibt es die Automatik nur in der Diesel-Version. Bei ca. 6000 km im Jahr wird vom Diesel abgeraten. Ich muß aber wegen meiner Behinderung Automatik fahren. Wer hat schon Erfahrung mit dem neuen Grand C-Max
    Lt. Ford ist keine Benzin-Automatik geplant. Dann hoffe ich auf den neuen Focus.

    Danke
    Jerry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Captain Kirk, 27.01.2011
    Captain Kirk

    Captain Kirk C-Max Enterprises

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max,2011,150 PS Ecoboost
    Hallo,

    ich habe mehrere Mäxe in diversen Autohäusern inspiziert und auch einen probe gefahren,nirgendwo hab ich irgendein Problem mit den Sitzen festgestellt (vermute mal du hast die ams gelesen?).
    Automatik ist definitiv nicht für die Benziner geplant,leider.Aber dafür gibt es sehr gute Nachlässe bei Ford wenn du einen Schwerbehinderten Ausweis hast,dann rechnet sich der Diesel vieleicht doch für dich:top1:
     
Thema:

Sitze + Automatik mit Diesel

Die Seite wird geladen...

Sitze + Automatik mit Diesel - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...