1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sitze Ford Mondeo MK2

Diskutiere Sitze Ford Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier zwei Sitze für einen Ford Mondeo Mk2 an. Der Fahrersitz ist in sehr gutem Zustand in einem hellen Velourstoff mit...

1. #1 frankstrand, 13.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2013
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Hallo,
    ich biete hier zwei Sitze für einen Ford Mondeo Mk2 an.
    Der Fahrersitz ist in sehr gutem Zustand in einem hellen Velourstoff mit Seitenairbag; Gurtstraffer; Lendenwirbelstütze und Elektr. Sitzhöhenverstellung ausgestattet. Alles funktionsfähig!
    Der Beifahrersitz ist in einem etwas dunkleren Velourstoff. Die Sitzfläche ist okay, nur hinten ist er etwas abgenutzt (Kinderfüße). Der Sitz hat Gurtstraffer; Lendenwirbelstütze aber keinen Seitenairbag!
    Sitzheizung haben die Sitze nicht, darum habe ich sie ausgebaut und gegen welche mit Sitzheizung getauscht.
    Preis wäre für den Fahrersitz 70,- € VHB. Für den Beifahrersitz 50,- € VHB.
    Nur Abholung in Norden Niedersachsen / Ostfriesland.

Anhänge:

2. #2 frankstrand, 18.05.2013
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Der Fahrersitz ist heute verkauft worden!
    Somit steht nur noch der Beifahrersitz zum Verkauf!!!

Gruß an Alle
    Franky

Thema:

Sitze Ford Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Sitze Ford Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen

Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen: Zum Fahrzeug: Ford Ranger 3.2 Limited, Diesel, Baujahr 2017 mit nur 33.000 Kilometern Hallo zusammen, der Ford Ranger meines Vaters stinkt...
  2. Suche Ford

Ford: Servus, Suche ein Ford bis 3000 Euro, bevorzugt Focus I St oder Mondeo Mk3 St 220, gerne aber auch was aus den 80er - 90er. Soll für mich ein...
  3. Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7

Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7: Moin, hat einer von euch schon mal einen Ersatzspiegel verbaut, der nicht original von Ford war? Original kostet der Spiegel knapp 600,- Online...
  4. Ford Fensterheber Schalter Pinbelegung

Ford Fensterheber Schalter Pinbelegung: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag, bin kein Ford Fahrer aber habe Ford Fensterheberschalter welche ich in mein Custom Off-Roader einbauen...
  5. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden