Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitze Fusion/Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von treuford, 02.09.2009.

  1. #1 treuford, 02.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2009
    treuford

    treuford Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ford Freunde,

    wer kann mir sagen, ob die Vordersitze eines Ford Fusion 2004 in einen Fiesta JC3 (MK6) 2008 passen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Also unter vorbehalt und ohne Gewähr würde ich sagen, dass die Sitze passen.
    Also wir haben sowohl Fusion´s als auch Fiestas in unserer Firmenflotte und gleich aussehen tuen die Sitze wohl.
    Zudem ist bekannt, dass der Fusion auf Basis des Fiesta´s gebaut wurde und somit lässt sich vermuten das diese Teile Baugleich sind.

    Das mal mein Senf dazu ;)

    Gruß Seppel
     
  4. Bender

    Bender Guest

    also die sitze vom 3-türer und 5-türer fiesta sind gleich von der konsole bis auf den umklappmech. vom 3-türer.
     
  5. #4 knüppel74, 04.09.2009
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Ist da denn irgendein Unterschied bei den Sitzen zwischen Fusion und Fiesta?
    Ich meine im Bezug auf Langstreckenkomfort, weil ich meine Mk6-Sitze nich soo toll finde auf längeren Strecken, da hab ich schon manchmal etwas Rücken!^^
    Ausserdem haben sie keinen Nennenswerten Seitenhalt!

    Wär nich schlecht, wenn die vom Fusion z.B. ne verstellbare Lordosenstütze hätten, dann würde ich mich mal etwas umsehen nach ein Paar gebrauchten, richtige Sportsitze sind mir ehrlich gesagt viel zu teuer!
     
  6. #5 Mr. Binford, 04.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Sitze sind genau die selben wie im Fiesta (keine anderen Features oder Muster). Es ist ja auch nur ein bisschen hässlicher Fiesta.
     
  7. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ok, dann hatte ich wohl sogar recht ;)
    Ich hab meine gegen ST Sitze getauscht. Das ne TOP Sache! Seitenhalt und bequemlichkeit sind super :top1:
     
  8. #7 schorsch, 04.09.2009
    schorsch

    schorsch Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fusion+ JU2 Bj.2009 1.6l/74kW
    Nee, sowas hat der nicht.
    Auch das + Modell nicht - leider!

    Sicher ist, Fiesta und Fusion haben die gleiche Bodengruppe!


    Aber nur ein ganz kleines Bisschen! :zunge1:
     
  9. #8 treuford, 17.09.2009
    treuford

    treuford Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich gehe jetzt einmal davon aus, daß die Sitze austauschbar sind.

    Die nächste Frage ist, wie verhält es sich mit den Airbags?

    Das Zielfahrzeug hat Fahrer-/Beifahrerairbag aber keine Sitzairbags.

    Das Spenderfzg. hatte zusätzlich die Sitzairbags.

    Was ist mit den Steckern unter den Sitzen?
    Muß der Sitzairbag deaktiviert werden, eventuell der Sprengsatz entfernt werden?
    Mir ist klar, daß ich dies nicht selbst machen darf.



    mit freundlichen Grüßen
    treuford

    @seppel, ich denke es ist selbstverständlich, daß die Antworten ohne Gewähr und Haftung gegeben werden. nocheinmal vielen Dank!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bender

    Bender Guest

    bezüge abmachen und sprengen :top1:
     
  12. #10 treuford, 18.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2009
    treuford

    treuford Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zitat bender: bezüge abmachen und sprengen


    ist das Ernst gemeint??

    Wenn ja, wie geht das? Besonders das Sprengen.

    Alternative: Ich habe von Deaktivierungssteckern gelesen, wie zum Bsp. bei Recaro.

    Wer weiß etwas darüber?

    grüßt treuford
     
Thema:

Sitze Fusion/Fiesta

Die Seite wird geladen...

Sitze Fusion/Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...