Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Sitze im Fiesta

Diskutiere Sitze im Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob es für den Fiesta MK3 Sitze gibt wo man die Sitzfläche Höhenverstellen kann ? Habe gesundheitliche...

  1. #1 Moppi_xf, 27.03.2015
    Moppi_xf

    Moppi_xf Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 DI
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen ob es für den Fiesta MK3 Sitze gibt wo man die Sitzfläche Höhenverstellen kann ?
    Habe gesundheitliche Probleme mit der Hüfte und mit den Standartsitzen Sitzt man immer so angewinkelt :)
    Auto wechseln möchte ich nicht da dieser gestern Ohne Mängel durch den Tüv gegangen ist.

    Gruß René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage wäre wieviel du ausgeben möchtest? Es gibt zB. von Recaro spezielle Ergonomische, die kosten aber neu einige tausend Euro, und Gebraucht auch einige hundert Euro (500+)

    Möglich wäre auch ein Original Recaro-Sitz zB. aus einem Escort oder Sierra (eventuell mit Anpassung der Sitzschiene)
     
  4. #3 Moppi_xf, 27.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2015
    Moppi_xf

    Moppi_xf Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 DI
    Wie ist es denn mit den Sitzen aus dem XR2i ? Ich habe mal in einem Ford KA Bj.98 gesessen da war die Neigung der Sitzfläche verstellbar und war für mich angenehm. Passt der Fahrersitz denn aus dem KA in den MK3 ?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 27.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein auch die xr2i sitze waren nicht in der sitzfläche verstellbar , sowas gab es beim GFJ nicht ab werk
     
  6. #5 Moppi_xf, 27.03.2015
    Moppi_xf

    Moppi_xf Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 DI
    Danke für die Info. Dann muss ich mal schauen was ich mache ;)
     
Thema:

Sitze im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Sitze im Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...