Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Sitze im Fiesta

Diskutiere Sitze im Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob es für den Fiesta MK3 Sitze gibt wo man die Sitzfläche Höhenverstellen kann ? Habe gesundheitliche...

  1. #1 Moppi_xf, 27.03.2015
    Moppi_xf

    Moppi_xf Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 DI
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen ob es für den Fiesta MK3 Sitze gibt wo man die Sitzfläche Höhenverstellen kann ?
    Habe gesundheitliche Probleme mit der Hüfte und mit den Standartsitzen Sitzt man immer so angewinkelt :)
    Auto wechseln möchte ich nicht da dieser gestern Ohne Mängel durch den Tüv gegangen ist.

    Gruß René
     
  2. #2 FocusZetec, 27.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.657
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage wäre wieviel du ausgeben möchtest? Es gibt zB. von Recaro spezielle Ergonomische, die kosten aber neu einige tausend Euro, und Gebraucht auch einige hundert Euro (500+)

    Möglich wäre auch ein Original Recaro-Sitz zB. aus einem Escort oder Sierra (eventuell mit Anpassung der Sitzschiene)
     
  3. #3 Moppi_xf, 27.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2015
    Moppi_xf

    Moppi_xf Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 DI
    Wie ist es denn mit den Sitzen aus dem XR2i ? Ich habe mal in einem Ford KA Bj.98 gesessen da war die Neigung der Sitzfläche verstellbar und war für mich angenehm. Passt der Fahrersitz denn aus dem KA in den MK3 ?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 27.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein auch die xr2i sitze waren nicht in der sitzfläche verstellbar , sowas gab es beim GFJ nicht ab werk
     
  5. #5 Moppi_xf, 27.03.2015
    Moppi_xf

    Moppi_xf Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 DI
    Danke für die Info. Dann muss ich mal schauen was ich mache ;)
     
Thema: Sitze im Fiesta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrersitz verstellbar gfj

Die Seite wird geladen...

Sitze im Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Memory Sitze im Focus machbar

    Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  3. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitze zweite Reihe aus bauen?

    Sitze zweite Reihe aus bauen?: Können die Sitze (2. Reihe) bei einem Fünf-Sitzer Tourneo Grand ohne weiteres ausgebaut werden?