Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sitze im Mondeo 2

Diskutiere Sitze im Mondeo 2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten Mondeo 2 BJ 2000 zugelegt und wollte Fragen, welche Sitze in den Mondeo 2 passen. Bin auf der Suche...

  1. #1 Kartoffelvan, 25.03.2016
    Kartoffelvan

    Kartoffelvan Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2 Kombi
    2.0,130PS BJ:05.2000
    Hallo zusammen,

    habe mir einen gebrauchten Mondeo 2 BJ 2000 zugelegt und wollte Fragen, welche Sitze in den Mondeo 2 passen.
    Bin auf der Suche nach einem Fahrersitz in schwarz der etwas mehr Seitenführung und härtere Sitzfläche hat.

    Passen evtl. welche vom Modeo 3 oder Focus?

    Herzlichen Dank&Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 25.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.259
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    nein, es passen nur welche vom Mondeo MK2. Das liegt an den verbauten Airbags, Gurtstraffern und anderen "Kleinigkeiten", die genau zum entsprechenden Fahrzeug passen müssen.

    Für den MK2 gab es Recaros oder die Sportsitze aus dem Sondermodell "Festival". Die haben erhöhte Seitenwangen. Ob es die in schwarz gab, weiß ich nicht, ich kenne sie nur mit grauem Stoffbezug.
     
  4. #3 Blackout, 25.03.2016
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 2.0 Stufenheck
  5. #4 nevaR, 26.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2016
    nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
  6. #5 MucCowboy, 28.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.259
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Soviel zur Theorie. Die Praxis schaut anders aus. Siehe mein Beitrag weiter oben. Und mit Airbags und Gurtstraffern bastelt man nichts um. Entweder es passt gleich oder garnicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blackout, 28.03.2016
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 2.0 Stufenheck
    Ja gut, die Airbags würden dann still gelegt und Gurtstraffer kann man ja vom eigenen Auto übernehmen. Gibt Leute mit Peugeot oder VW Sitzen im Focus, aber wie gesagt, plug&play is was anderes.
     
  9. #7 MucCowboy, 29.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.259
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @Kartoffelvan:

    Du bist aus Erlangen? Melde Dich mal, ich bin südlich von Bayreuth und hab noch einen Satz Festival-Gestühl hier. Das kannst Du Dir ja mal ansehen und wir reden darüber.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Sitze im Mondeo 2

Die Seite wird geladen...

Sitze im Mondeo 2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...