Sitze im S-Max Vignale mit Massagefunktion

Diskutiere Sitze im S-Max Vignale mit Massagefunktion im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo in das Forum, nach 2 S-Max Titanium habe ich seit 4 Monaten einen S-Max Vignale 240PS Diesel, der inzwischen 9000 km runter hat. Eigentlich...

1. DDH

DDH Neuling

Fahrzeug:
    S-Max Vignale, 2019, 2 Liter BiTurbo Diesel
    Hallo in das Forum, nach 2 S-Max Titanium habe ich seit 4 Monaten einen S-Max Vignale 240PS Diesel, der inzwischen 9000 km runter hat. Eigentlich ein Traumauto für lange Strecken, leider ist nach der ersten Nutzung der Massagefunktion das Mittelteil des Sitzes schlaff und man sitzt nur noch auf den Sitzwangen, was dazu führt das man nach 2 Stunden Krämpfe in den Beinen bekommt. Zusätzlich besteht das Problem, das beim einschalten der Sitzheizung auch die Ventilatoren der Sitzkühlung angehen, was das aufwärmen des Sitzes irgendwie verhindert. Nach Aussage der Vignale Hotline, bin ich der einzige mit einem solchen Problem, was also an mir liegt und nicht gelöst werden kann. Daher meine Frage an das Forum, hat noch ein anderer Besitzer eines neuen S-Max Vignale mit Massagefunktion dieses Problem? Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen. DD

2. #2 FocusZetec, 25.05.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei Technischen Problemen wendet man sich an den Ford Händler, wenn der Sitz tatsächlich Probleme macht ist das ein Garantiefall und der Sitz wird repariert, egal was die Hotline oder wir hier im Forum sagen.

3. DDH

DDH Neuling

Fahrzeug:
    S-Max Vignale, 2019, 2 Liter BiTurbo Diesel
    Vielen Danke dir für die Rückmeldung, ich bin mit meinem Händler auch in Kontakt, der lässt gerade eine Sitzunterlage anfertigen um das Problem mit den Vignale Sitzen zu umgehen. Nach Aussage von Ford habe aber nur ich das Probelm, daher die Frage im Forum ob noch jemand ein Probelm mit den Sitzen hat.

Thema: Sitze im S-Max Vignale mit Massagefunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitze Ford S Max vignale

Die Seite wird geladen...

Sitze im S-Max Vignale mit Massagefunktion - Ähnliche Themen

1. Hat mein C-Max ein Reifendruck Kontrollsystem?

Hat mein C-Max ein Reifendruck Kontrollsystem?: Hallo Forum, woran kann ich erkennen ob mein C-Max ein Reifendruck Kontrollsystem hat? Es ist ein Modell EZ 4/16 und Sync 2, Benziner mit 110 kW....
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hintere Sitze komplett entfernbar ?

Hintere Sitze komplett entfernbar ?: Hy, ich bin zwar nicht von gestern, aber ich frag einmal mal. Im Net gibts diverse Videos wo gezeigt wird das man die hintere ( 2 te ) Sitzreihe...
  3. Grand C Max Neuling

Grand C Max Neuling: Hallo, ich hab einen gekauft. In Ausstattung Trend . Mein erster Ford. Mal schauen wie ich klarkommen werde. Bin jetzt über 20 Jahre den selben...
  4. Schalter für Rückfahrlicht C Max 1,8 2007

Schalter für Rückfahrlicht C Max 1,8 2007: Hallo Bin gerade noch so beim TÜV durchgekommen mit geringen Mängeln Standlicht vorne links ohne Funktion...klar !! Birne hinüber..alles wieder...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radiowiedergabe holpert (Grand C-Max 2015 Business Edition)

Radiowiedergabe holpert (Grand C-Max 2015 Business Edition): Das Sony Radio meines Grand C-Max aus 2015 (Business Edition) hat nun zum zweiten Mal das Problem dass sich die Radiowiedergabe andauernd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden