Sitze kippeln - Mondeo BJ 06/2001 2,5 Tunier Ghia

Diskutiere Sitze kippeln - Mondeo BJ 06/2001 2,5 Tunier Ghia im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Hab mir vor einem Monat o.g. Auto gekauft, nun habe ich festgestellt, dass der Fahrersitz im nach vorne und wieder nach hinten kippelt, ist...

1. CS120

CS120 Guest

Hallo!
    Hab mir vor einem Monat o.g. Auto gekauft, nun habe ich festgestellt, dass der Fahrersitz im nach vorne und wieder nach hinten kippelt, ist echt nervig, vor allen Dingen beim immer abbremsen und beschleunigen....woran kann das liegen? Schrauben sind es nicht, hab ich schon geprüft!
    viele Grüße Niklas

2. Pommi

Pommi Guest

Schau mal alle Schienen und sonstigen Metallteile unter dem Sitz nach, besonders im Bereich der Verstellung. Bei meinem Scorpio ist der Sitz immer vorne hoch und runter gewippt. Da war ein Halter an der Höhenverstellung gebrochen. Hat man erst genau gesehen, als ich den Sitz mal ausgebaut hatte.

MfG

Pommi

PS: Noch ein kleiner Tip: Wenn möglich, lass es schweissen. Bei mir war das Ersatzteil ein Rohr (etwa 50 cm lang) mit auf beiden Seiten 2 beweglichen Laschen, wovon auf der rechten Seite des Sitzes die obere Lasche abgebrochen war. Das Teil sollte beim FFH 90 Euro kosten.

3. CS120

CS120 Guest

Alles klar, werd ich nächste Woche mal ausbauen ;-)

Thema:

Sitze kippeln - Mondeo BJ 06/2001 2,5 Tunier Ghia

Die Seite wird geladen...

Sitze kippeln - Mondeo BJ 06/2001 2,5 Tunier Ghia - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  3. Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001

Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001: ich habe die anzeige, aber sie pendelt nur zwischen 9,2 und 9,3 liter.habe mal resettet und sie lief von etwa 100l bis 7,5l. ich habe stadtverkehr...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?

Kaufberatung MJ 06 oder MJ 12?: Moin Gemeinde Bei Vergleichen dieser beiden Modellreihen sind paar Unterschiede aufgefallen. Allgemein besser gefällt mir der ältere. Wie immer,...
  5. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.