Capri III (Bj. 78-86) GECP Sitze mit Caromuster gesucht!

Diskutiere Sitze mit Caromuster gesucht! im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo! Ich wollte euch jetzt nicht mit einer langen Geschichte auf die Nerven gehen also komme ich direkt zur Sache. Ich habe mir vor ein paar...

1. #1 Segelflieger123, 04.12.2014
    Segelflieger123

Segelflieger123 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri, 1982, 2,3S; Ford Taunus 12M P4, 19
    Hallo!
    Ich wollte euch jetzt nicht mit einer langen Geschichte auf die Nerven gehen also komme ich direkt zur Sache.
    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Capri 2,3S gekauft, jedoch hat ein ein paar kleine "Mängel", z.B. ist die Rücksitzbank auf der Oberseite etwas ausgeblichen und auch etwas aufgeplatzt, ebenfalls ist das Amaturenbrett gerissen, aber ich habe mittlerweile mitbekommen das das wohl normal ist. Ich bin also mit meinem Vater zusammen am überlegen, ob wir jetzt eine neue Innenausstattung, sprich die Sitze, neu kaufen sollen. Lohnt das, oder anders gefragt, ist der orangene Caro Stoff noch erhältlich? Oder will jemand vllt. sogar genau solche Sitze verkaufen?

Vielen Dank,
    Segelflieger123

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze mit Caromuster gesucht!

Die Seite wird geladen...

Sitze mit Caromuster gesucht! - Ähnliche Themen

1. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...
  3. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...
  4. Heckklappe gesucht

Heckklappe gesucht: Suche Heckklappe Ford Fiesta JD/JH 2006-2008 in der Fabe Colorado-Rot Fahrzeug 3-tür