1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sitze Mondeo MK2 Fließheck

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von TobiDortmund, 08.05.2011.

1. #1 TobiDortmund, 08.05.2011
    TobiDortmund

TobiDortmund Benutzer

Fahrzeug:
    FoMo Mk2, EZ: 2000, 1.8, Futura
    Moin,
    Da ich mir ne Lederausstattung eingebaut habe benötige ich meine orginale nicht mehr! Sitze vorne mit seitenairbags. Sind aus nem 2000er Mondeo MK2 Futura!
    -Beifahrersitz i.O.
    -Fahrersitz war mal die konsole vorne gebrochen, hab ich geschweisst und bin schon so nen hales jahr gefahren ohne probleme. Der Motor der höhenverstellung war defekt und hab ich zum ausbau demontiert, hab noch einen liegen, aber ka ob der funktioniert... gibts mit dabei!
    -Rücksitzbank i.O.
    -Rücksitzlehne: Die Verkleidung am Knopf zum umklappen ist gebrochen, funktioniert aber noch! und der Gurt in der Rücksitzlehne hängt fest, weiss nicht warum! aber kann man ja bestimmt umbauen?!
    -Türverkleidungen vorne i.O.

Türverkleidungen hinten nicht im angebot dabei!!

Bei den Sitzen vorne sind die Gurtstraffer mit dabei!

Preisliche vorstellung 100€ bei selbstabholung...

So, und wer denkt er bekommt hier nagelneue sitze und meckert dann beim abholen rum brauch sich auch garnicht melden!

Bilder kommen noch wenn mein handy mal funzt...

lg, tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiDortmund, 08.05.2011
  4. #3 TobiDortmund, 14.05.2011
    TobiDortmund

TobiDortmund Benutzer

Fahrzeug:
    ....90€ vb....

5. #4 Mondeo-Driver, 14.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Verkaufst du die Sitze auch ohne Konsole ? :gruebel:
    edit: Kann man die Seitenairbags ausbauen ?? :gruebel:

6. #5 TobiDortmund, 02.07.2011
    TobiDortmund

TobiDortmund Benutzer

Fahrzeug:
    50€....

Thema:

Sitze Mondeo MK2 Fließheck

Die Seite wird geladen...

Sitze Mondeo MK2 Fließheck - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...