Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Sitze reinigen mit was

Diskutiere Sitze reinigen mit was im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey hat von euch jemand Tipps was man am besten zum Reinigen der Sitze nimmt.???? Ausbauen abkärchern oder lieber was schaumiges.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stchris, 08.08.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hey

    hat von euch jemand Tipps was man am besten zum Reinigen der Sitze nimmt.????

    Ausbauen abkärchern oder lieber was schaumiges.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Sitze reinigen mit was

Die Seite wird geladen...

Sitze reinigen mit was - Ähnliche Themen

  1. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  3. Alcantara reinigen?

    Alcantara reinigen?: Ich überlege mir einen Mondeo mit Alcantara zuzulegen. Bisher hatte ich nur Stoffbezüge in meinen Autos. Wie ist das mit der Reinigung von...
  4. Verkaufe Titanium Sitze

    Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  5. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.